Langweilen werden wir uns auf alle Fälle nicht. Muss ja nicht unbedingt Disco sein (wir sind auch nicht mehr die jüngsten), wir werden schon etwas passenden finden um den Abend schön ausklingen zu lassen.
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1215374599000
-
geschrieben 1215375506000
Eine richtige Disko ist 5 Minuten enfernt. Einfach in Richtung Dionysos gehen und auf der linken Seite ist sie schon. In der Hoteldisko ist wirklich nichts los. Waren letztes Jahr auch in der Hauptsaison da und in der Disko waren leider nicht wirklich viele. Alle schauen nur mal kurz. Schade, denn sie ist wirklich schön zurecht gemacht.
-
geschrieben 1215376917000
Das mit der Disco stimmt. Wir waren jetzt schon dreimal immer in der Hochsaison dort und da war nie was los. Einmal waren ganze 5 Leute drinnen
(das waren die meisten die ich dort je gesehen hab
)
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1215377270000
5 Leute in der Hauptsaison? Lohnt sich das überhaupt noch?
-
geschrieben 1215377356000
Dein Mann meint wahrscheinlich die Sultan Cocktail Bar. Sieht man auch aus dem Hotel Abends von der Winterbar aus.
Waren im April dort. Tagsüber ist dort eine Art Bistro Abends verwandelen sie es in eine Disco. Einfach aus dem Hotel raus links richtung Bazar erste Straße (Gasse) am Friseur und Reiseveranstalter unter gehen. Wir fanden es dort sehr gemütlich. Für Fussballfans die haben dort auch Premiere Live. Einfach mal nachfragen echt nette Leute.
LG Lissy
-
geschrieben 1215380110000
ja 5 Leute
fands eigentlich auch schade, waren genug junge Leute zu der zeit dort. Und ich durfte zB nicht alleine in die Disco außerhalb vom Hotel gehen (meine Eltern hatten keine Lust) und dann wär es ganz gut gewesen wenn wenigstens in der Hoteldisco was los gewesen wäre.
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1215429423000
Hallo,
wir sind wieder da. Es war klasse.
Auch mein Mann hat sich die Disco angeschaut, waren 15 Leute drin
Meist Teens.
Bei dem klasse Wetter wollten wir auch gar nicht drinnen in der Disco sein.
Abends war auch an der unteren Poolbar nette Musik. Hat uns vollkommen genügt. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
VG anja
-
geschrieben 1215442468000
Gibt es im Novum eigentlich auch ne Möglichkeit Shisha zu rauchen? Oder gibt es Shisha-Bars in der Nähe des Hotels?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. -
geschrieben 1215443803000
Hi anjalein
Wie lange ist eigentlich der Pool offen? Gibt es dort auch die Möglichkeit Abends ein paar Runden zu schwimmen oder ist das dort (strengstens) verboten?
-
geschrieben 1215445677000
im hotel selbst gibt es keine möglichkeit shisha zu rauchen, aber ich denke außerhalb dürfte es kein problem sein.
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P