• Ellen135
    geschrieben 1264065383000

Hallo,

am besten man gibt bei der Suche "Urlaubsort-Colakli, dann auf alle Bilder, dann neueste zuerst, Europa > Türkei > Türkische Riviera > Colakli >

oder hier direkt auf Colakli klicken dann  Urlaubsbilder-Alle Bilder

schon sieht man sämtliche Bilder von Wilfriede (@ Wilfriede, schöne Bilder :kuesse: )

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264066445000

@Ellen135

Danke, ich habe Deinen Link aufgemacht. Nein, alle Bilder findet man nicht. Manche sind auch unter Side. Ich hatte 3 Serien eingestellt. Die Bilder sollten die Berichte untermauern. Somit hätten sie in einen Tipp gehört.

Bevor wir Side buchten, entdeckten wir diesen Thread und haben uns informiert. Wir haben uns dann für den Bereich Evrenseki entschieden. Mit meinen Berichten und den dazu gehörenden Fotos wollte ich Anderen ihre Entscheidung erleichtern. Winterurlauber laufen gerne am Strand, das ist zur Zeit sehr schwierig, falls sie überhaupt von ihrem Hotel zum Strand können. Auch die Oster- und Vorsaisonsgäste sind betroffen.

Auch ein Winter- oder Vorsaison-Urlaub kostet einiges.... Ich kann mit Baustellen leben, andere auch? Im Holidaycheck informiert man sich über die Hotels, die Ausflugsmöglichkeiten und und...

Meine Bitte an HC, laßt die Bilder zusammen, es erleichtert die Information für die User!

Gruß Willi

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1264070787000

Hallo Willi,

danke für deine super Reportagen und die vielen aufschlussreichen Fotos.

Es ist nett, dass du dir so viel Mühe machst und uns so toll auf dem Laufenden hältst.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • arno2000
    geschrieben 1264090263000

Hallo zusammen,

Nachdem wir die letzten Jahre im Februar unseren Urlaub immer im Bereich Lara oder Belek verbracht haben, wollten wir dieses Jahr eigentlich Richtung Side.

Leider war ich bisher noch nicht in Side, kenne mich daher dort nicht aus.

Unsere Wahl ist entweder auf das Royal Dragon oder das Sunis Kumköy Beach gefallen.

In Anbetracht der hier besprochenen Baumaßnahmen, würde ich mich freuen, wenn mir einer der alten Hasen helfen könnte, bei welchem der beiden Hotels sich die Baumaßnahmen weniger auswirken.

Vielen lieben Dank.

Gruß,

Arno

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264091045000

@arno2000

Das Royal Dragon ist an der fertigen Promenade in Evrenseki. In der Nähe wird ein Hafen? gebaut. Wir sind allerdings der Meinung, es sieht eher nach einer Anlegestelle aus. Ich glaube nicht, daß die Lärmbelästigung groß ist. Vielleicht ist ein User dort und kann berichten.

Das Kumköy Beach ist im Bereich Kumköy. Hier sind im Augenblick keine Bauarbeiten. Beide Hotels werden von den augenblicklichen Gästen gelobt.

Allerdings sind Strandspaziergänge nach Side täglich anders...

Gruß Willi

• luisapi
    geschrieben 1264116485000

Hallo Willi,

vielen lieben Dank für Deine tollen Aktivitäten und Bemühungen. :kuesse:

Du hast Recht, es ist hier echt schwer alles ausfindig zu machen! Mönsch Admins, das muss doch auch anders gehen! Unterstützt doch mal Willis Bemühungen!

Die Bilder, die ich sehen konnte waren leider alle ohne Kommentar, Du hast ja geschrieben, dass Du sie mit Kommentar eingestellt hast.....Hmm, ist alles schlecht zuzuordnen. Man weiß garnicht wo was ist! Wo sind Deine Kommentare denn abgeblieben? :disappointed: Es macht so wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke Holidaycheck müsste mal so langsam in die Puschen kommen, und Deine Fotos entsprechend Deines Beitrages mit Kommentaren einordnen! Das kann doch nicht so schwierig sein! Und es hilft den Urlaubssuchenden ungemein!

LG, Luisa

• Silberlöckchen
    geschrieben 1264121655000

Hallo, Luisa,

hier findest du die kommentierten Bilder von Willi. Es ist wirklich mühsam, sie "aufzuspüren".

http://www.holidaycheck.de/ort-Urlaubsbilder+Colakli-ch_ub-oid_6792.html?mediaCategoryMainId=-1&action=detail&detailPage=14#detailView

Auch von mir herzlichen Dank an Willi.

Gruß S.

• Happy Holiday
    geschrieben 1264151715000

@Willi

du bist aber wirklich fleißig in deinem Urlaub.

Habe mir gerade mal die Bilder von dir angesehen.An manchen Stellen sieht es ja schon ganz schön wüst aus.Welche Hotels befinden sich denn in der nähe des Hafen´s?

LG Anja

• Springer1606
    geschrieben 1264153158000

Hallo Günter,

das Profil von Wilfriede ist aber nur die Freunde freigeschaltet.

Alle anderen wird der Zugriff verweigert.

Daher ist das nicht einfach.

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264153572000

@Happy Holiday

Direkt daneben ist das Restaurant Neumann, dazu gibt es einen Reisetipp.

Auf der Seite Richtung Colakli ist das Seher. In Richtung Kumköy das Adalya, dann das Evren Beach, dann folgt das Royal Dragon.

Gruß Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!