Sozusagen "Linda Bar ook helemal plat" ... so sieht´s aus!
Nicht ganz, in Kumköy wird eine Shopping Mall gebaut ...
Sozusagen "Linda Bar ook helemal plat" ... so sieht´s aus!
Nicht ganz, in Kumköy wird eine Shopping Mall gebaut ...
Aba keine Promminade....
Na doch, die soll doch von Side bis nach Gündogdu gehn!?
Aber es wurde doch gesagt, dass jetzt in Kumköy an der Promenade nicht gebaut wird, weil kein Geld da ist....
Melaniii möchte im Febr. ins Side Star gehen. Dort ist die Baustelle und mit Sicherheit noch keine Promenade. Ich würde umbuchen in den Bereich Evrenseki.
Bilder von der Umgebung vom Side Star gibt es. Als ich das letztemal da war, waren die Bagger nicht weit vom Hotel entfernt. Es gibt auch ein Bild vom Side Star, es sitzt jemand auf der Liege. Im Laufe der Woche werde ich wieder nach Side gehen. Doch erst muß sich die Situation am Strand verbessern. Gestern waren viele Wasserläufe und Rinnen, die Brücke beim Grand Side erschien uns zu riskant, der Beton bricht ab...
Die Promenade wird mit Sicherheit von Side bis Gündogdu gebaut. Im Augenblick wird im Bereich Kumköy noch nicht gearbeitet, möglicherweise wird hier tatsächlich im nächsten Winter gebaut. Das hätte dann Auswirkungen auf die Winterbuchungen. Doch warten wir erst einmal ab und beobachten weiter die Sachlage. Ich berichte dann wieder.
Gruß Willi
Danke Willi...dann hab ich es doch richtig verstanden....lass dir mal Kilometergeld von den Usern zahlen....
Gute Idee, aber lieber wäre es mir, wenn HC meine Bilder so einstellen würde, daß man sie auch findet!!!! Nicht einmal ich blicke es...
Gruß Willi
Wilfriede:@plinze
Gute Idee, aber lieber wäre es mir, wenn HC meine Bilder so einstellen würde, daß man sie auch findet!!!! Nicht einmal ich blicke es...
Gruß Willi
hallo willi,
kannst du mir sagen, was du mir von folgenden Hotels am meisten empfiehlst, auch in bezug auf Bautätigkeiten:
1) Terrace
2) Grand Hotel Artside
3) Lara Beach
vielen Dank für deine Info!!
Da das Terrace in Kumköy liegt, dürfte dort eigentlich nicht gebaut werden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!