Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Barut Kemer, Arum oder Acanthus ?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich denke mal die F&B Angebote sind nicht das maßgebliche Kriterium da durchaus vergleichbar - just my 2 cents ...
  • Hotels im April

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Slotter84m
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Slotter84mS
    Hallo Dori111, das Delphin Diva hatte letztes Jahr Anfang April auch die Kinderrutschen geöffnet. Das Becken war sogar beheizt. LG
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 21 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    21 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 9 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    9 Aufrufe
  • Aydinbey King's Palace & Spa o. Rojal Taj Mahal

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau, Kourion und das kann man in den jeweiligen Threads oder über Fragen bei den Bewertungen tun Zudem ist ein Forum ija auch eine Info-Datenbank- man muss schon ein wenig nachlesen. Aich die Bewertungen liefern viele Meinungen- aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
  • Bundesliga in Antalya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Willkommen im Forum, Nahro91Was genau verstehst Du unter "bin in Antalya" ? In der Stadt direkt, oder in einem Hotel an der Riviera..,wenn ja in welchem genau ? Gib den Usern ein paar zusätzliche Informationen ...
  • Delphin Imperial

Verschoben
    285 Beiträge 98k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuga61
    285 Beiträge
    98k Aufrufe
    Kuga61K
    DANKE!!!
  • Antalya Hotel Tipps / Urlaub plus Party

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iplace
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    iplaceI
    Magic Clubs sind doch eher für Familien gedacht. Und die sogenannten Angels für Singels gibts auch nicht mehr.
  • Hotel The Raga Side +16

Verschoben
    83 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    83 Beiträge
    30k Aufrufe
    MAN-mannM
    ein neuer Bodenbelag…. [image: hwh95sxzrhculitebd8p.jpg] der Heiner
  • autobahnmaut

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lonley gerry
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lonley gerryL
    wieviel muß ich an mauit für die autobahn von edirne über bursa nach alanya aufladen ? welche türk. bank verrechnet die geringsten gebühren bei geld vom automaten.ist geldbehebung ausserhalb touristenhochburgen kostenfrei ?
  • November Urlaub mit Kindern

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mein Aufenthalt liegt mind. 4 Jahre zurück, ich war damals angenehm überrascht über das F&B Angebot. Für eine heute zu treffende Entscheidung nützt diese Erfahrung nur leider überhaupt nichts. Über den Fortschritt der Renovierung könnte edithe vielleicht Infos haben, schreib sie doch einfach mal via PN? Last not least kannst du die Frage noch im Bewertungsbereich stellen oder einen der letzten Bewerter kontaktieren, sofern zugelassen.
  • Kostenpflichtige Upgrades „Sonnenliegen“

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Aktuelle Info falls es noch von Interesse ist: Defne Hotels schreibt, während der Pandemiezeit wurden Liegenreservierungen gemäß der Pandemieregeln vorgenommen. Diese entfallen auf Grund des geringen Risikos. Wird natürlich sehr bedauert und schade wäre ein Extra Service gewesen..
  • neues Einkaufcenter in Kumköy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    …östlich neben das *Mall Of Side* entsteht ein neues EKZ,gegenüber Castival Hotel,niemand weiß einen Namen,soll es erst im nächsten Jahr bei der Eröffnung geben [image: bg3nuxdn4j9bn32z6lq9.jpg][image: gqw1kb4gsfllrpvg8efb.jpg][image: rqpjme1p8pe88xe20f7c.jpg][image: ezckgxm13uen4bgnsa9l.jpg][image: qx0mnrypquuaojksy02f.jpg] mit Gruß aus Evrenseki der Heiner
  • Modernes Hotel mit gutem Service und Aktivitäten gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ Flutter 88 und ein herzliches Willkommen im Reiseforum.. Alle 3 ausgewählten Hotels sind eine sehr gute Wahl, ich selbst habe nur das Paloma Orenda besichtigt das sehr gut geführt wird, aber im Paloma Finesse gewohnt. Alle beide sind sehr modern ausgestattet ruhige und weitläufige Anlage. Der Strandbereich ist Sand, aber am Wassereintritt kieselig und abfallend danach aber wieder Sand.. Beide haben am Strandbereich einen Spielplatz extra, im Finesse ein liebevoll eingerichteteter Miniclub, denke der gleiche im Orenda. Aktivitäten gibt es wie gewünscht..Zu den Abendshows kann ich leider nichts aktuelles beitragen , da ich schon 2019 im Finesse war. Ein beliebtes Familienhotel ist das Barut Hemera , eine schöne grüne Oase mit lauschigen Ecken und sehr modern ebenfalls eingerichtet, gefiel mir neben dem Acanthus sehr gut. Wurde auch erst modernisiert und wird gerade die Strandbar.. Ich war in beiden letztes Jahr und mich persönlich sprach die Abendshow mehr an wie im Acanthus, was natürlich Ansichtssache ist, vor allem auch die Möglichkeit hin und her zu wechseln mit der Unterhaltung am Pool oder zur Showbühne.Der Strand reicht nicht ganz an das Miramare hin, jedoch schön zum hineinlaufen, allerdings einige wenige Steine die immer wieder entfernt werden und einige wenige noch gekennzeichnet sind- aber etwas weiter ohne Probleme zum rein laufen. Es gibt auch noch einen Steg extra..Bary Star Kids World mit Spielmöglichkeiten,et Besser gefiel mir die Lage des Hemera gegenüber den Palomas, da an der Promenade gelegen wo man schön bummeln kann auch mal bis nach Side zu laufen. LG
  • Hotels mit Gluten Ausschilderung

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfi
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    WolfiW
    Auf jeden Fall im Papillon Ayscha in Belek. Auch in den Spezialitätenrestaurants kein Problem. Da gibt es dann eben glutenfreies Brot anstatt Tacos dazu. [image: ilgitdanilmfp96bv4ax.jpg]
  • Erfahrungen Paloma Finesse / Orenda

13 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PaGro
    13 Beiträge
    13k Aufrufe
    PaGroP
    Top, danke! Das habe ich tatsächlich übersehen LG Patrick
  • Fragen zum Side Story Resort

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    TakeshiT
    Guten Abend, @MAN-mann vielen Dank für die Bilder und die Informationen, das hilft einem schon ein wenig weiter. MfG
  • Hotelempfehlung mit Kleinkind

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und bitte , melde Dich nicht mit zwei Accounts an.Einen davon haben wir herausgenommen, Danke. Bitte nutze die verlnkten Threads und die erwähnt Suchfunktion. Wir schliessen hier aus Gründen der Übersichtlichkeit der Infos auch wieder ab.
  • Türkei Neuling welches Hotel

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Erstmal Willkommen bei uns im Reiseforum,Füsy Fistik. Neben dem was Du so "gehört hast" gibt es eine beeindruckende Menge von geprüften Bewertungen bei HolidayCheck -Bewertungen ehemaliger Gäste der jeweiligen Hotels, Darunter ist sogar ein Preisträger unseres begehrten HolidayChceck Awards 2023- das sind sicher aussagefähigeres Kriterien als ein paar Einzelmeinungen, meinst nicht auch? Im Detail Aydinbeys Kings Palace , 97 % Weiterempfehlung bei 13.786 Bewertungen Barut Arum, das ist einer der Preisträger des Holidaycheck Awards 2023: 99% Weitererempfehlung mit 3.591 Bewertungen Seaden Quality , das es übrigens erst seit dem 2.6.2021 gibt : 98 % Weiterempfehlung 1471 Bewertungen So ist das für Yvonne 1978 sicher auch einfacher zu Beurteilung Unsere Zielexpertin edithe - die viele Detailkenntnisse der Riviera hat- bestätigt dies zusätzlich in ihrem obigen Beitrag.
  • Beratung Hotel Türkische Riviera

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Im etwa gleichen Preislevel wie das Mardan Palace würde sich auch das Rixos Premium Belek bewegen, und mit dem Vorteil das Land of Legend mal zu erleben dem größten Freizeitpark der Türkei, auch abends die Shows alleine sind sehenswert. Das Barut Hemera würde ein Doppel und Einzelbett bieten >Klick..