Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Lago Hotel Side Neueröffnung

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Sunni123 Gibgt schon einen ganz aktuellen Thread zu dem Thema - hier klicken Vielleicht hängst du dich dort dran ?
  • Sehr spezielle Hotel suche

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom024
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tom024T
    Hallo, zu den genannten Kriterien fällt mir das Delphin Imperial und Delphin Palace ein. Beide Hotels dieser Kette liegen in Lara nahe Antalya und sind mit dem Bus vom Flughafen in ca 20Min erreichbar. In Beiden war ich schon, mein Favorit wäre das Imperial Deine Spezielle Kriterien: Es gibt im Kinderpool / Kleinkinderpool eine Klettermöglichkeit mit Rutsche, einzig die Form Piratenschiff/ Tintenfisch wird nicht erfüllt. Das Palace hat einen Autoscooter, Mini Riesenrad, Kettenkarussell und ich glaube eine Schiffsschaukel. Das Imperial hat ein Mini Riesenrad, Eisenbahn, Kettenkarussell. Da findest du etliche Bilder im Internet.
  • Ausflüge rund um Avsallar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Ich kann das ebenfalls bestätigen wie Günter schon schrieb die Knopfhäuser, und der Goldwiegehöhle, ist ein interessanter Ausflug und Ali,s Ausflüge absolut zu empfehlen vor allem keine Massenabfertigung und auch individuell wenn man möchte.. Hier mal mein Reisetipp zu den Knopfhäusern >Klick Was ich ebenfalls sehr schön fand und letztes Jahr endlich mal machte war ein Ausflug zum Dim Cay.. Wir machten ihn privat mit Verbindung der Burg und den Hafen, und fanden Göl Piknik ganz am Ende am schönsten und gepflegt.. Wunderbar in die Natur integriert zum Relaxen Schwimmen und Einkehren.>.Klick Auch zu empfehlen wäre eine schöne Bootstour mit Hiko> Hikmet Ersöy Hiko und seinem Vodkaboot in Türkler am Hafen gelegen.. Sonnenuntergangstour etc..oder vor Tagen wurden auch Delphine gesichtet auf seiner Tour..Segeln zur Küste von Alanya die Festung von Alanya, den Roten Turm, die Piratenhöhlen und den berühmten Kleopatra-Strand.Maximale Kapazität 10 Personen.. Immer sehr nett und familiär..
  • Empfehlungen: 2 Personen, schön, modern und begrünt mit gutem Essen :-)

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Palomas Finesse und Orenda würden vom Stil vermutlich besser passen als hinsichtlich der Strandbeschaffenheit - leider. Der Strandabschnitt im von edithe empfohlenen Ali Bey Resort Sorgun hat neben dem besten Strandabschnitt der Region auch noch den Wald aufzubieten. Finde den Tipp super. Generell freue ich mich, dass die renovierten Häuser in guter Lage so gut ankommen. Vielleicht ein Trend, der aufmerksam zu beobachten wäre, anstatt noch mehr neuen Beton auf winzige Grundstücke zu gießen ... ?
  • Hotel für junge Menschen ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murat4396
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    murat4396M
    Hallo Zusammen wir wollten zu dritt (M23,27,30) im Juni in die Türkei. Ich wollte mich hier mal informieren ob jemand von euch Hotels empfehlen kann, wo sich jüngere Menschen bis ca 30 Jahren aufhalten. Ich war letztes Jahr im Azura deluxe und war sehr zufrieden. Das Hotel sollte in Strandnähe sein, sowie Animation sollte vorhanden sein . Am besten 5 Sterne. Ich habe mir einige Bewertung schon durchgelesen, bin jedoch nicht fündig geworden. -Granada Okurcalar und Azura fallen weg, da wir schon dort waren. Mit freundlichen Grüßen
  • SunExpress Sitzplatz Reservierung

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    HABERLINGH
    Hallo, erstens den richtigen Thread, Sunexpress (XQ/XG) klick hier und zweitens, hast du das ab übersehen, es kommt auf die Strecke an.
  • 2 Schlafzimmern für 2 Personen

Verschoben
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2640387
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2640387H
    Im Sirma Hotel direkt am Strand von Side und in guter Laufentfernung zur Altstadt kann man auch zu 2. die sogenannte Suite buchen. Diese Unterbringung in 2-3 stöckigen Bungalows im Garten beinhaltet: Wohnraum mit Kühlschrank, Schlafcouch und Balkon, Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten, Schlafzimmer mit Doppelbett und Balkon und ein Bad/ WC mit begehbarer Dusche. Hier müsst ihr aber aufpassen nicht die Familien oder Spardoppelzimmer zu nehmen. Das sind einfach 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Oft mit Blick auf die Mauer zum Barut Hotel nebenan. Hotel hat meiner Meinung nach allerdings eher 3 als 4 Sterne.
  • Well Palace Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Das Well Palace hat nichts mehr mit der Crown Kette zu tun und sollte eigentlich am 20.4 eröffnen, neuer Eröffnungstermin ist der 01.05. 2023
  • X TUI Pauschalreise/ Flug nicht bestätigt

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Melane, bitte sei so nett und kopier deinen Beitrag in den TUI / XTUI Thread / Forum Reiseveranstalter - hier klicken
  • Lounge-Zugang am Flughafen Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snake02
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    snake02S
    Ahh,na denn. Danke für die Info
  • Private oder Selbstfahrer Jeep Tour

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo IBorsbach. Kannst ja schon mal in die User-Reisetipps / Sport& Freizeit gucken - hier klicken Dort werden so einige Touren-Anbieter empfohlen.
  • Vape in der Türkei

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann frage doch gleich auch mal hier nach klick Da antwortet die Gästebetreuung sowie ehemalige/aktuelle Gäste des Hotels
  • Markt in Kemer?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne72a
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonne72aS
    Vielen Dank für die Tipps, da werde ich bei den Gewürzen genauer hinsehen. Mal sehen, wie es bei den Klamotten aussieht, bei den Kindern soll halt irgendwas draufstehen, was gerade „ in „ ist, aber ich werde mir die Qualität mal ansehen. Viele Grüße!
  • Late check out

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Qgeli
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    QgeliQ
    Ach top Dankeschön… wusste gar nicht das es da die Möglichkeiten für fragen gibt… 🫣
  • fame residence Lara Umbau

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Benny 1234
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Benny 1234B
    Zur Info wenn es Urlauber intressiert! Habe Antwort von Hotel bekommen. Zimmer wurden alle renoviert und einige Aussenbereiche.
  • Labranda Alantur Resort

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von garfield__free
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    garfield__freeG
    Danke für die Antworten, hatte ich leider vergessen.
  • Meerblickzimmer Seaden Quality

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo VistaAIMAR. Kopiere doch bitte dein Posting in den bestehenden Thread zum Thema - hier klicken Danke. Dort findest du auch schon HInweise.
  • Welches Barut mit Kids im April?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @emiliana82, Das Barut Arum hat einen Erwachsenenpool der im April beheizt ist und scheint etwas weniger von Familien besucht zu sein.. Im Barut Hemera ist der Relax- Pool beheizt und auch ruhig gelegen, ausserdem der Kinder-Pool beheizt,auch mehr von Familien besucht, jedoch fand ich es bei meinem Maiaufenthalt in keinster Weise störend oder extra auffallend da die Anlagen ja recht weitläufig sind und es Möglichkeiten gibt Ruheecken zu finden.. Wie es zu Ostern ist kann ich nicht beurteilen, aber vlt. meldet sich jemand dazu.. LG
  • Türkeiurlaub mit geistig behinderter Erwachsener

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Tolle Erfahrungen mit Gästen mit Handicap kann ich zum heutigen Paloma Orenda beitragen, wobei der Strand zwar sandig der Flutsaum jedoch nicht so ganz komfortabel ist. Es gibt dort DZ mit Verbindungstür. Schönen Strand und herzlichen Service kannst du im Ali Bey Resort Sorgun erwarten, leider keine Mall vor der Bude.
  • Unzterbringung von Erdbebenopfer in Side

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, klick hier drauf