Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Wlan bis an den Strand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CP2011
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CP2011C
    Hallo Silvia, sind gerade vom Seaden Quality zurück gekommen, war unser 2ter Besuch und nicht der letzte. WLAN funktioniert auch am Strand gar kein Problem. Männer müssen keine langen Hosen tragen, aber auch bitte keine Badeshorts. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. LG Claudia
  • Familie mit Kind diesen Oktober im Rixos Belek?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lichterbogen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lichterbogenL
    Hallo , habt ihr das Hotel nun gebucht? Wir sind kommende Woche im Rixos, ich kann gerne Bescheid geben ob sich das mit der Sprachbarriere gebessert hat.
  • Aydinbey Siu Collection

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Oder notdürftig aufgeschüttet ...
  • Victory Volare Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buzZzer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    buzZzerB
    Hallo Edithe, danke für die Info, das war mir nicht bewusst. Ich hoffe demnächst Bilder sehen zu können. Sollte also jemand noch Infos haben/bekommen, gerne hier rein LG
  • Hotel , in dem man einfach Ruhe und Erholung findet.

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke wir müssen jetzt aber nicht in jedem Thread, in dem es am Rande der Beiträge auch mal um Defne Hotels geht, die gleiche Geschichte erzählen Eine Verlinkung hätte ausgereicht! Aus meiner Sicht alles traurig genug, aber - wir wissen das von zwei--- der der insgesamt 6 Defne- Hotels. Ich kenne in dem Fall auch die jeweiligen Eigentümerverhältnisss nicht. Bei Groups gibt es meist mehrere, die da Eigentümer sind Defne dürfte in der Group um die 1700 Zimmer ( in allen Varianten )haben, also andersrum gesagt--so um die 3800- 4000 Gäste jeweils gleichzeitig, zu bestimmten Zeitpunkten . Das ist schon ein Brocken, gerade dann wenn alle 6 Hotels der Group in etwa ausgebucht sind.Sind dann schon Zigtausende Urlauber in einem Jahr. Wir müssen nichts beschönigen, aber sollten schon auch noch etwas Augenmaß walten lassen. Mal schauen wer das Thema journalistisch sonst noch aufgreift,ich rechne sehr stark damit. Und bitte in Zukunft einfach auf den Thread verlinken. Danke
  • Einreise Türkei Kind

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte seit so nett und nutzt den zuständigen Sammel-Thread, danke sehr.klick hier drauf
  • Club Sidelya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leshoff
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    LeshoffL
    Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt , mit dem filtern
  • All Inclusive mit super Animation gesucht

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vielleicht könnte Paloma Orenda - ex Aldiana Side - passen zu deiner Suche?
  • Kennt jemand das Ali Bey Park Manavgat

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Danny_15
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Danny_15D
    Oh danke schön fraenni. Hab es nicht gefunden. Dann kann hier zu.
  • Ist am 30.06 basar in alanya?

1 Beiträge 721 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buxshots
    1 Beiträge
    721 Aufrufe
    buxshotsB
    Hallo, kann mir jemand sagen ob morgen der basar in Alanya ist? Habe gehört er würde vllt nicht stattfinden? (Bayram) Gestern in Avsallar war auch keiner Danke
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 3 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    3 Aufrufe
  • Ali Bey Club Manavgat oder Ali Bey Resort Sorgun?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas191
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas191T
    Liebe Reisefreunde*innen, meine Frau und ich wollen vom 16. bis 23.09.23 in die Türkei reisen. Es soll ein Mix aus Tennis- und Strandurlaub werden. Über Patricio Travel sind wir auf die beiden Hotels gestoßen. Kann jemand von euch eines der beiden empfehlen? Wo liegen die Unterschiede? Wo lässt es sich besser (mit Trainer) Tennis spielen? Vielleicht plant jemand von euch zur selben Zeit dort zu sein? Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Thomas
  • Suche Optiker in Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sambaplay
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sambaplayS
    Wir sind im Megasaray Resort Side und wollen uns evtl. Sonnenbrillen mit Stärke machen lassen. Lohnt sich das vom Preis und Qualität? Wie lange brauchen die Optiker dafür? Danke
  • Urlaub mit 2 Jährigem

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Die Preise für Nieren werden in den letzten Jahren auch gestiegen sein....
  • Bestes Hotel im August für max. 2.500€

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Burak_K August ist ja Hauptsaison und einiges liegt da preislich darüber, da ist schwer zu raten was im Budget liegt. Wie empfohlen würde ich mal alle Parameter eingeben um zu sehen was in Frage kommt und gerne wieder hier nach fragen. Passen würde das neue Arcanus Trendline Resort Side oder Side Story Resort das neu gestaltet wurde aber überwiegend die Zimmer bisher im Haupthaus.. Kirman Calyptus wäre ein neueres Hotel oder das Seaden Quality Resort könnte im Budget evtl. liegen mit sehr guter Gastronomie wobei der Strand nicht gerade optimal wäre.. LG
  • Diana Travel Vorsicht /

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die Warnung ist doch völlig daneben.Diana Travel ist eine sehr seriöse Incoming Agentur, da gibt es überhaupt keinen Zweifel. Warum die auch solche Touren anbieten - es gibt offensichtlich genügend Interessenten. Gerade vor wenigen Wochen hat sich Alltours die bisher mit Kilit Global gearbeitet hatten, mit Diana als neue Incoming Agentur zusammengetan.Diese Zusammenarbeit beginnt am 1. Nomber 2023 .LMX und der britische VA Easyjet Holidays sind weiter Partner von Diana. Der Markt in Manavgat ist sicher generell eine gute Empfehlung, aber er bildet eben nicht das komplette hochwertigere Warensortiment ab. Viele Fakes, obwohl sie verboten sind,klar dass die dann günstiger sind. Gute Lederjacken oder hochwertigere Taschen, die z.B in Istanbul gefertigt werden wird man da nur selten finden. Übrigens gibt es neben dem Markt auch viele gute, normale Geschäfte in Manavgat, die ebenfalls hochwertige Waren aller Kategorien anbieten.Handeln kann man auch dort, in einem gewissen Umfang.
  • Royal Taj Mahal / Royal Wings Eigentümerwechsel

32 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian AG
    32 Beiträge
    28k Aufrufe
    Christian AGC
    Danke Dir für die Antwort!
  • Handydisplayreparatur

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sambaplay
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sambaplayS
    Hallo, wir überlegen evtl. beim älteren Handy meiner Frau das Display in der türkei reparieren zu lassen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Hier in Deutschland lohnt es sich nicht, aber meine Frau hängt an ihrem Handy. Wir sind in Alanya. Für Tipps wäre ich dankbar. Danke
  • Verbindung Konakli Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Die Rezeption vom Hotel wird sicherlich auch weiter helfen können.
  • Hane Sun Elite Hotel /ex Side Noble Palace

44 Beiträge 23k Aufrufe
    44 Beiträge
    23k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Hane Group hat einen Ruf zu verlieren und wird kein moderndes Haus in ihr Portfolio aufnehmen. Sind zwar nicht die Komfort- und Service-Elite, aber nicht von ungefähr halten sie etliche Stammkunden seit Jahren bei der Stange. Sofern man kein Problem hat mit der Lage und der Größe / Gestaltung der Anlage und vom Namen Noble Palace nicht allzu viel ableitet kann man vermutlich dort ganz gut seine Ferien verbringen - ohne anschließende gesundheitliche Schäden durch Schimmel ... Just my 2 cents ...