Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    1 Beiträge 26 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    26 Aufrufe
  • Türkei 2024 - Hilfe erbeten :)

Gesperrt
    27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hätten wir dann einfacher haben können Was Urlaubschecker69 vergessen hat ist, ein Dankeschön an alle !User zu posten die sich hier mal wieder gerne eingebracht haben.Sollte man schon tun. Dann mache ich das jetzt. @all: Dankeschön Wir machen zu.
  • Commodore Elite Suites & Spa

Verschoben
    609 Beiträge 227k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnittebP
    609 Beiträge
    227k Aufrufe
    AnittebPA
    Vielen Dank @edithe!
  • Wetter Türkei aktuell

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache zu und verweise auch auf den Sammel-Thread zum Wetter.
  • Türkei mit Familie

Verschoben
    55 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    55 Beiträge
    25k Aufrufe
    KourionK
    Türkei für Familien: Es geht auch preisgünstig
  • Hotel Alexia Side

Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel ist wohl wegen zu geringer Auslastung nach Silvester geschlossen worden. Handhaben so auch viele andere Hotels dort in der Region. Ab Anfang April ist es wieder buchbar.
  • Frage zum Hotel Grand Side

Verschoben
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Einen Hotel-Thread gab es bis jetzt nicht. Das Hotel nannte sich bis 2004 Side Büyük Hotel. 2005 wurde es renoviert und umbenannt in Hotel Grand Side. Es gehört m.W.n. zur Sezer Group (ebenso wie die Hotels Club Grand Side und Club Grand Aqua), ob es aber noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
  • Delphin Diva oder Royal Dragon ?

1 Beiträge 884 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siggi28
    1 Beiträge
    884 Aufrufe
    siggi28S
    Hey uns würde mal interessieren ob man die beiden Hotels vergleichen kann?Wir haben zwar das Diva gebucht überlegen aber ob wir es noch stornieren weil wir über FTI gebucht haben und da es um die ja nicht so rosig steht und die Hotel Preise im Diva für uns jetzt einfach zu hoch sind überlegen wir ob wir das Dragon buchen sollen.Das Diva haben wir schon mal besichtigt als wir im Palace waren aber das hat uns wirklich schon sehr gefallen.Das Dragon wird ja gerade frisch renoviert deshalb wäre das wirklich auch interessant für uns.Danke im Voraus.
  • Eftalia Ocean Resort, Village,Aqua,Marin

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donn1874
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    donn1874D
    Nein leider nicht! Aber das Icland kann genutzt werden und ist riesen groß, sehr viele Rutschen und andere Dinge!
  • Von Resort Golden Coast / Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo AnikaSch. Die DZ Economy sind wie die DZ Best Price Zimmer, Sparzimmer, Low Cost-Zimmer u. ä. = die "Gurkenzimmer" in z. B. schlechter Lage. Da tendiere ich doch eher zu Standard. Zu deinen sonstigen Fragen: -Es gibt neben dem Aquapark "einen Spa- und Wellness-Bereich, ein Fitness-Center, Spiel- und Sport-Angebote". usw. - siehe hier klicken zur Hotelübersicht unter "Hotel allgemein" runterscrollen zu "Sport und Unterhaltung" Ob's auch einen Fußballplatz gibt, kannst du auch - hier klicken - unter "Fragen zum Hotel" erfragen.
  • Club Hotel Rama in Kemer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Du kannst auch das HC- Reisebüro per Telefon kontaktieren und dir ggf. dort helfen lassen. Klick hier zu den Kontaktdaten / - möglichkeiten des Online Reisebüros von HC
  • 5 Sterne Hotelempfehlungen Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peteee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    PeteeeP
    Ich habe beides erlebt und da würde ich ganz klar das Megasaray in Belek empfehlen. Ist zwar besonders Kinderfreundlich und als Clubanlage besonders bei deutschen Stammurlaubern beliebt. Qualität in allen Bereichen überdurchschnittlich. Markengetränke und sehr große gastronomische Auswahl.
  • Familienhotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung und Zimmern für 5 Personen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Für Juli Magic Life Masmavi oder Paloma Orenda, Ali Bey Resort Sorgun oder Ali Bey Club.
  • Private Bootstouren Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 839 Aufrufe
    3 Beiträge
    839 Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, ich mache dann zu.
  • Umgebung LRS Lake and River Side

3 Beiträge 684 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    684 Aufrufe
    vonschmelingV
    @mamavont11 Mit Schlendern und Restaurants ist dort in unmittelbarer Umgebung nicht viel los, orientiere dich bei deiner Suche besser nach der Ecke Kumköy.
  • Türkei Urlaub mit COPD?

Verschoben
    30 Beiträge 20k Aufrufe
    30 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir legen aber großen Wert darauf, hier nicht zu brüllen
  • Tui Magic Life Jacaranda oder Masmavi

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte keine Großschrift, das bedeutet brüllen in Foren, danke.
  • Mavi gök flug - Erfahrung

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fulya77
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    fulya77F
    Alles klar danke
  • Erster Türkei Urlaub, Hilfe 01.05-08.05.2024

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von markus_r17
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    markus_r17M
    Ich kann das Thalia Unique in Kumköy empfehlen. Mit 4-jährigem Kind sind die Ansprüche noch nicht so hoch, Rutschen und Kids-Club sind vorhanden, vom Pool aus hat man den Nachwuchs immer im Blick. Sehr schöner Strand. Hotel und Anlage überschaubar, keine Betten Hochburg. Sehr familiär. Außerdem ist jeden Abend Animation und danach geht's dann wahrscheinlich eh in die Koje.
  • Welches Hotel Nähe Side ist für einen Langzeiturlaub geeignet?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo und herzlich Willkommen zuerst mal im Reiseforum @holidayhero Sehr beliebt sind z.b weitere Sentido Trendy Verbena mit beheizten Außenpool im November Villa Side Residence Paloma Oceana die auch ein spezielles Paket bieten für Langzeiturlauber wie Wake up Gym & Aqua Gym..Yoga & Mattenpilates... Oldies but Goldies Party.. Livemusik, Kochkurs und einiges mehr > klick Im Barut Hemera habe ich im November auch einige langjährige Gäste getroffen die mehrere Wochen vor Ort waren.. LG