Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Hotel für Paar mit Traumstrand+guter Küche

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xanti0
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    xanti0X
    Also das hier ? https://www.holidaycheck.at/hi/alba-royal-hotel/712aa615-aac3-3c46-9b55-fbce181dfbec LG Alex
  • Vegane Auswahl im Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo ThaiCat90, Sehr viele Hotel bieten inzwischen Vegan an auf Wunsch auch extra.. Das Voyage Sorgun hatte eine recht gute Auswahl, Die Magic Life Clubs >Klick TUI BLue Palm Garden legt viel Wert auf gesunde natürliche Ernährung und bietet einiges an.. Die Barut Hotels die auch extra Wünsche erfüllen >Klick. Die in Frage kommenden Hotels kann man auch bei den Bewertungeb filtern nach Vegan..
  • Eintritt zur Altstadt

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    @Traudl H. Danke für die Info.
  • Hotel Nova Park

2 Beiträge 621 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    621 Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn alles stimmt einschl, Preis, buche einfach
  • Hotel für Jugendliche

Gesperrt
    2 Beiträge 790 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    790 Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema gibt es bereits einige Threads klick mich, in denen schon diverse Hotels genannt wurden. Du kannst diese gerne für weitere Fragen nutzen, sofern sie noch nicht geschlosen sind.
  • Vergleichbares Hotel zum Megasaray Club Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Guten Morgen ThaiCat90, Schwierig zu beantworten wie sich die Preise entwickeln. Wenn der Preis passt kann man durchaus buchen.. Das Hemera beheizt bis 30.04. Zu der genannten Reisezeit werfe ich auch mal noch das Delphin Be Grand ins Rennen die außerdem auch noch einen beheizten sehr warmen Außenpool hätten und viel bietet. Das genaue Datum bis wann das Titanic Lara beheizt ist mir nicht bekannt, müsste man erfragen.. Ostern wäre ein beheizter Pool auf jeden Fall die bessere Wahl..
  • Empfehlungen - Segeln/Katamaran lernen und leihen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Strandschneckchen, die Paloma Hotels wie Paloma Finesse und Paloma Orenda's mit eigener Wassersportschule bieten dies an >klick Aldiana Side Beach >klick TUI Blue Sarigerme Park > klick TUI Blue Palm Garden > klick in den TUI Magic Life Clubs > klick TUI Blue Belek >klick LG
  • Hotelempfehlungen mit Baby

Gesperrt
    1 Beiträge 421 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Honigbiene8963
    1 Beiträge
    421 Aufrufe
    Honigbiene8963H
    Hallo ihr lieben, ich suche Erfahrungen bezüglich mit einem Baby 5 Monate alt in den Urlaub zu fliegen. Unser Ziel wäre die Türkei Side. Kennt jemand ein gutes passendes Hotel in Side? Wir waren schon oft im der Türkei, allerdings eben ohne Baby da hatten wir andere Kriterien Ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt, allerdings liegen Hotels wie das Barut Hemera nicht in unserem Budget. Vielleicht hat jemand ja gute Erfahrungen mit Baby auch in einem anderen Hotel gemacht? Liege Grüße PS. Ich weiß mit Baby fliegen regt immer eine sehr Diskussion an, von persönlichen Meinungen ohne Erfahrungen sehe ich ab. Danke euch und liebe Grüße
  • Kinderreisepass - Gültigkeit bei Ein-und Ausreise!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutze den zuständigen Sammel-Thread, danke klick
  • Einzelzimmer ohne oder wenig Zuschlag

Gesperrt
    3 Beiträge 589 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    589 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Kourion für die Verlinkung zum richtigen Thread. @Schneeglitzern--das ist nur noch sehr selten günstiger. Ist auch verständlich, wenn man als Hotel ein Zimmer ganz normal verkaufen kann. Zudem ist die Türkische Riviera extrem gut gebucht -und das läuft weiter sehr gut , da wird es kaum Ausnahmen geben. Wir machen dann zu.
  • Mietwagen gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 703 Aufrufe
    2 Beiträge
    703 Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum hawksoft, sei so nett und belebe den Sammel-Thread zum Thema Mietwagen, danke klick
  • Club Grand Side

Verschoben
    616 Beiträge 189k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    616 Beiträge
    189k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... zumal der Strand dort recht flach ist und man entweder mit einem Boot los sollte oder halt ewig latscht bis in tieferes Wasser.
  • Tipps für Hotel

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SK_Herbst_2024
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SK_Herbst_2024S
    Oh super! Vielen Dank. Auf die Idee den Filter Wassersport anzuklicken bin ich noch nicht gekommen. Dachte eigentlich, dass dann eher Sportaktivitäten kommen... Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter Aber ist schon wirklich ziemlich teurer als letztes Jahr, leider....
  • Hotelsuche für August

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    @ The Tourist Ich kann dir nur sagen, dass ich so gut wie immer um den November des laufenden Jahres rum die Urlaube für Mai und auch für September /Oktober des kommenden Jahres gebucht habe. Bin bis auf 1x immer gut damit gefahren. Wichtig insbesonders, wenn man etwas Bestimmtes wünscht - alsoz. B. bestimmte Zimmerkategorie. Jetzt schon für Mai 25 buchen, nein, würde ich nicht.
  • Familienhotel Türkei

Gesperrt Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich verschiebe und mache zu. Bitte den Verlinkungen von Kourion folgen, danke sehr.
  • Unterstützung Sommerferien Urlaub

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo Familie. Ja, gerne unterstütze ich wieder, aber es ist leider nicht so einfach noch etwas zu finden was in das Budget passt und die Wünsche erfüllt da sehr vieles preislich darüber liegt da Hochsaison oder ausgebucht ist.Ich habe mich mal durchgewurstelt um etwas zu finden Beliebt bei deutschen Familien ist das Dream World Palace allerdings etwa 8-10 min Fussweg Side Star Park Royal Atlantis Seher Kumköy Beach direkte Strandlage Bella Resort direkt Strandlage Side Sun Adalya Art Side ca. 5 min zum Strand Alba Resort mit neu renovierten Zimmer und Strandlage Sidelya Club Strandnah Vlt. wäre da was dabei.. LG
  • ITS Schalter Antalya

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Kuga61 Vielleicht fragst du mal im Veranstalter-Thread - hier klicken Dort kam diese Frage auch schon mal auf. Und so bleiben alle Infos zum VA zusammen.
  • Hotel Süral Saray Side Colakli

20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der eine nutzt nicht die richtige Interpunktion und Grammatik, der andere übersieht den Meldebutton direkt unter den Bewertungen
  • Überfordert mit der Wahl für das richtige Hotel

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    @ddosh88, hier gibt es einen extra Thread mit bewährten Anbieter > Klick Schönen Urlaub dann..
  • Zigaretten kaufen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HABERLINGH
    aktuelle Zigarettenpreise | Türkische Riviera Forum, klick hier