Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Quattro Beach Resort & spa

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Oder du fragst beim HC- Reisebüro nach
  • Spontanurlaub in Semesterferien - Welches Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Barut Lara Collection ist schon mal eine ausgezeichnete Wahl. Club Megasaray liegt ja in Belek, wenn auch hierzu Tipps willkommen sind könntest du dir Gloria Serenity ansehen als Alternative. Ebenfalls rechtschaffen beliebt ist dort Voyage Belek Golf & Spa. Ausgesprochen gute Bedingungen findet ihr zudem im Robinson Club Nobilis.
  • nach Weihnachten ist vor Weihnachten

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mangelhe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mangelheM
    @edithe sagte: Hallo mangelhe, schaut euch doch mal das Sentido Trendy Verbena an oder das Barut Hemera das außerdem noch einen beheizten Außenpool bietet.. Barut Arum oder Miramare Beach wobei mir noch nicht bekannt ist ob sie dieses Jahr öffnen.. LG Danke, dass werden wir machen
  • Einreiseerlaubnis nach 90 Tage Urlaub in 180 Tage

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Düsentrieb1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Daniel Düsentrieb1D
    Herzlichen Dank. Alles Gute. L.G.
  • Side Sunport Hotel &Spa

Verschoben
    36 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    36 Beiträge
    21k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte, wir sprechen hier nicht über Hotelbewertungen, daher wurde der Beitrag entfernt.
  • Taxi vom Flughafen Antalya nach Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion für den Hinweis, ich mache dann zu.
  • Wasserrutschen Paloma Oceana

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohrmaschine
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BohrmaschineB
    Hi MarlieBella, als Gäste des Paloma Oceana darf man den Aquapark des Paloma Finesse mitbenutzen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle. Der Aquapark hat auch einen extra Kinderbereich und Rutschen für die Kleinen und Kleinsten. Ob es darüber hinaus Rutschen im Paloma Oceana gibt, kann ich leider nicht sagen.
  • Party Hotel mit Vorwingend Deutschen Gästen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Robinson und Schaumparty wird´s wohl in 1000 kalten Wintern nicht geben!
  • Gästestruktur in Hotels an der Riviera & Empfehlungen für Familien

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wobei es ja schon einen Thread zu dem Thema-- von der Headline her etwas neutraler gefasst gibt: "Suche-5-Sterne-Hotel-allinclmit-ueberwiegend-deutschen-publikum " Auf diesen Thread hatte Kourion ja schon verlinkt, aber gerne nochmal Verlinkung, klick Paimutan hat diesen auch prompt schon nach oben gezogen, mit seiner aktuellen Anfrage: Ich ergänze ich jetzt die dortige alte Headline noch: "4-5 Sterne" und passe sie auch sonst etwas an. Der andere Thread ist offen. Fragen zu passenden Hotel können dann dort gepostet werden. Ganz abgesehen davon bieten auch die Hotelbewertungen meist Anhaltspunkte hierzu/einfach filtern Auch die klassischen Hinweise bei den Beschreibungen "Internationales Publikum" z.B können- zumindest in der Türkei --auf Gäste der großen -und für die türkische Hotellerie wichtigen Quellmärkte hinweisen. Was freilich alles nichts nützt, wenn Betreiberwechsel stattfinden und/oder sich die Inhaber auf einen anderen Gästemix einlassen. Bei weiteren Steigerungen der einzelnen Quellmärkte kann auch das stattfinden. Ich hatte auch die recht beachtliche Steigerung der britischen Urlauberzahlen nicht einfach mal so aufgeführt. Wobei z.B. auch TUI UK Hotels anbietet, die auf dem deutschen Mark überhaupt nicht erst auftauchen. Ein persönlicher Tipp zum Schluss: Familien mit Kindern sollten unbedingt die Reduktionen und Freibeträge, die momentan noch aktiv angeboten werden noch nutzen. Die Buchungszahlen steigen momentan rasch an . Man rechnet damit, dass die Türkei in 2024 Spanien den Rang ablaufen könnte. Der Tipp gilt aber auch für Paare und Alleinreisende: Die Frühbucher-Vorteile gibt es auch nur solange, bis die dafür vorhandenen Rabatt-Kontingente der Hotels erschöpft sind. Denn daher kommen sie. Bald buchen! Wir machen hier dann zu--
  • Basar in Lara

1 Beiträge 658 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kalle0503
    1 Beiträge
    658 Aufrufe
    kalle0503K
    hallo.... ich war mal vor jahren auf einem basar ( Kleidung ) in Lara stadt....nähe terra city... gibt es diesen basar noch ? kann man mit dem dolmus dahin fahren ...... welcher wochentag ist der basar.... über infos würde ich mich freuen
  • Bitte um Hotelempfehlung Familienzimmer

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haraldine
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    HaraldineH
    Hallo! Wir reisen auch mit zwei Kindern...ich hab mich für das Fame Residence Lara entschieden. Hier gibt es Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) und fussläufig sind auch Einkaufsmöglichkeiten. Freu mich schon sehr darauf
  • Hotel im September für Mama, Papa und 1 Kind

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    Transfer vom Flughafen Antalya, klick hier
  • Absoluter Horror-Urlaub mit 5vorFlug / FTI

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein Podcast über das "Drama"?, nein Danke Hallo und willkommen Ben, nutze doch bitte den FTI Thread klick hier drauf, hier bist Du falsch. Oder den passenden Thread im Unterforum zu den reiserechtlichen Meinungen klick hier drauf Und bitte nicht brüllen (Großschrift), danke sehr. Einfach den Text kopieren in den zuständigen Thread. Dort wird man dann auch antworten/. Sprechen wir von diesem Hotel hier? klick
  • Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter E. 6
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Peter E. 6P
    Hallo Gucke Dir doch mal das Dream World Aqua in Evrenseki an. Für Kinder und Jugendliche super geeignet, großer Wasserpark. Shopping in unmittelbarer Nähe in Evrenseki und Kumkoey möglich, Side ist nicht weit weg. Zum Strand geht man ein paar Minuten, oder nimmt das Shuttle. Transfer vom/zum Airport ca. 1 Stunde
  • Wetter in Side (Schwül? Heiß?) mit einem 11 Monate alten Baby...

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo neill. Warum eröffnest du noch einen Thread ? Du hast doch schon hier im Wetterthread gepostet - hier klicken
  • Robinson Nobilis oder Sarigerme

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, das hast du korrekt verstanden. Die Strandsituation hat mir nicht so zugesagt, fand ich im Robinson Pamfilya und Robinson Sarigerme hübscher.
  • Nutzbarkeit von Rutschen Ende März in Hotels

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonez01
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jonez01J
    @Mimsky die beiden von dir genannten Hotels besitzen do etwas definitiv nicht. Der Rutschenpool vom Delphin Imperial ist auch beheizbar und wurde damals im April beheizt.Obs im März schon der Fall ist musst du selber im Hotel erfragen.Ein grosser Aussenpool ist definitiv zusätzlich auch im März auf 30Grad beheizt.
  • reiner heller Sandstrand

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    @deckbaer Zum Thema Sandstrand gibt es bereits einen Thread - hier klicken Wäre nett, wenn du diesen für deine Fragen nutzen würdest. Danke.
  • Hausverbot in den Defne Hotels

Gesperrt
    114 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    114 Beiträge
    76k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja schon eigenartig. Helger--- genau das meinte ich mit meinem Post etwas weiter oben. Auf mich wirken -sorry--diese Beiträge wie "Nachtreten", und dafür stehen wir hier sicher nicht zur Verfügung. Damit wird man sicher auch keinen der Verantwortlichen beeindrucken. Das bringt hier alles auch nicht mehr viel- Defne-Group hat bei einigen Gästen Entscheidungen zu Hausverboten getroffen. Warum genau diese so gefallen sind können wir nicht abschließend beurteilen- wir kennen auch nur die Schilderungen von ein paar Betroffenen hier. Das möchte ich schon deutlich hervorheben. Hausverbote gibt es auch in einigen anderen Hotels, das geht hier auch etwas unter- aber es ist so. Ich könnte aus dem Stand mehrere Hotelgroups nennen. Es ist aber immer noch die Entscheidung der jeweiligen Hotelbetreiber. Jedenfalls ist die Zeit für diesen Thread jetzt abgelaufen. Und wie gesagt- auf anderen touristischen Plattformen ist das alles überhaupt kein Aufreger.Macht es nicht besser, aber die aktuellen Nachtretereien brauchen wir hier sicher nicht . Damit machen wir den Thread jetzt auch zu.Danke für die Beiträge
  • Hotel Barut Hemera - Side / Kumköy

Verschoben
    46 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    46 Beiträge
    27k Aufrufe
    editheE
    Die Kids wird es freuen, ab 15.04 gibt es im Barut Hemera neue Wasserrutschen .