Cala Ratjada Hotel für junge Leute
-
Hallo
Mein Sohn und sein Kumpel wollen das erste Mal alleine Urlaub machen. Da ich noch nie in Spanien war bin ich keine große Hilfe. Die beiden suchen gerade alle möglichen Seiten durch. Gewünscht in Cala Ratjada , jetzt im Mai. Großes Sportangebot und es sollen noch anderer Jugendliche da sein, mit denen sie vielleicht losziehen können.
Natürlich auch nicht zu teuer. Wir brauchen glaube ich dringend Tipps
-
Hallo
Mein Sohn und sein Kumpel wollen das erste Mal alleine Urlaub machen. Da ich noch nie in Spanien war bin ich keine große Hilfe. Die beiden suchen gerade alle möglichen Seiten durch. Gewünscht in Cala Ratjada , jetzt im Mai. Großes Sportangebot und es sollen noch anderer Jugendliche da sein, mit denen sie vielleicht losziehen können.
Natürlich auch nicht zu teuer. Wir brauchen glaube ich dringend Tipps
Welche Tipps brauchst denn?? Zu Nightlife oder Hotels? Sportangebote wie in allen anderen grossen Touriorten auf Mallorca reichlich vorhanden... Hier gibt's schon unzählige Threads zu Cala Ratjada, lies dich mal durch... Gib oben in die Suchlupe im Mallorca Forum "Cala Ratjada Nightlife" ein, dann hauts dir alles darüber raus... Reisetipps findest unter https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-mallorca/07f5f656-4acc-3230-b7dd-aec3c13af37c
-
Willkommen im Forum, WinnerBiene.

Ich kann dir leider keine speziellen Hotels empfehlen. Aber vielleicht hilft dir auch dies bei deiner Suche:
Du kannst hier auf der HC-Startseite "Vorlieben" eingegeben. Dort habe ich nun "Cala Ratjada" und "junge Leute" eingegeben und dieses Ergebnis erhalten - hier klicken
Habe dann - als Beispiel - das erste angegebene Hotel smartline Guya Wave angeklickt und dort auf der Bewertungsseite über den Button "Bewertungen filtern oder durchsuchen" erneut eingegegeben "junge Leute" und diese Bewertungen aufgezeigt bekommen - hier klicken
Hört sich umständlicher an als es ist...
Was das Sportangebot (in den Hotels) betrifft, so hab ich mal Fitnessstudio eingetragen - hier -
Danke für eure Hilfe, Sie haben sich das Prinsotel La Pineda ausgesucht. Ist auch für die Mutti aufregend, wenn der jüngste flügge wird....Ihr habt uns weitergeholfen....
-
Danke für eure Hilfe, Sie haben sich das Prinsotel La Pineda ausgesucht. Ist auch für die Mutti aufregend, wenn der jüngste flügge wird....Ihr habt uns weitergeholfen....