• WinnerBiene
    Dabei seit: 1556906156742
    Beiträge: 2
    geschrieben 1556906365439 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo

    Mein Sohn und sein Kumpel wollen das erste Mal alleine Urlaub machen. Da ich noch nie in Spanien war bin ich keine große Hilfe. Die beiden suchen gerade alle möglichen Seiten durch. Gewünscht in Cala Ratjada , jetzt im Mai. Großes Sportangebot und es sollen noch anderer Jugendliche da sein, mit denen sie vielleicht losziehen können.

    Natürlich auch nicht zu teuer. Wir brauchen glaube ich dringend Tipps

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26970
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1556908365934

    Welche Tipps brauchst denn?? Zu Nightlife oder Hotels? Sportangebote wie in allen anderen grossen Touriorten auf Mallorca reichlich vorhanden... Hier gibt's schon unzählige Threads zu Cala Ratjada, lies dich mal durch... Gib oben in die Suchlupe im Mallorca Forum "Cala Ratjada Nightlife" ein, dann hauts dir alles darüber raus... Reisetipps findest unter https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-mallorca/07f5f656-4acc-3230-b7dd-aec3c13af37c

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18087
    geschrieben 1556912774570 , zuletzt editiert von Kourion

    Willkommen im Forum, WinnerBiene. :grinning:

    Ich kann dir leider keine speziellen Hotels empfehlen. Aber vielleicht hilft dir auch dies bei deiner Suche:

    Du kannst hier auf der HC-Startseite "Vorlieben" eingegeben. Dort habe ich nun "Cala Ratjada" und "junge Leute" eingegeben und dieses Ergebnis erhalten - hier klicken

    Habe dann - als Beispiel - das erste angegebene Hotel smartline Guya Wave angeklickt und dort auf der Bewertungsseite über den Button "Bewertungen filtern oder durchsuchen" erneut eingegegeben "junge Leute" und diese Bewertungen aufgezeigt bekommen - hier klicken

    Hört sich umständlicher an als es ist... :grinning:

    Was das Sportangebot (in den Hotels) betrifft, so hab ich mal Fitnessstudio eingetragen - hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • WinnerBiene
    Dabei seit: 1556906156742
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557053450604

    Danke für eure Hilfe, Sie haben sich das Prinsotel La Pineda ausgesucht. Ist auch für die Mutti aufregend, wenn der jüngste flügge wird....Ihr habt uns weitergeholfen....

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18087
    geschrieben 1557055964771 , zuletzt editiert von Kourion

    Danke für deine Rückmeldung. :grinning:

    Es freut mich, dass die Jungs etwas Passendes gefunden haben und wünsch ihnen eine schöne Zeit auf der Insel.

    Und ja, das ist schon irgendwie aufregend... :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26970
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1557066825205

    Winner, das Hotel wollt ich schon vorschlagen, da es sich sehr gut fuer die Jungs eignet... In Sachen Lage und Publikum... Aber siehe da, schon gebucht... Danke fuer die Rueckmeldung und denen viel fun dort!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!