• simsumsimsum
    Dabei seit: 1239840000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1335266840000

    Hallo zusammen!

    Meine Frau und ich werden Anfang Juni eine Woche in Chaweng verbingen.

    Am 05.06. möchten wir uns gerne mal die legendäre Fulloon Party auf Phangan anschauen und auch mitfeiern.

    Kann uns jemand etwas zur Anfahrt und Abfahrt (Möglichketen, Kosten, Zeiten, etc.)

    sagen?

    Für Erfahrungsberichte sind wir selbstverständlich auch sehr dankbar ! :-)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1335268609000

    Schau einfach hier Klick oder in Google nach Möglichkeiten für Überfahrten mit der Fähre, Preise ca. 500 - 600 Baht return p.P.

    Es gibt auch organisierte Transfers mit dem Speedboat vom Bophut oder Big Buddha Beach direkt nach Haad Rin, Promo-Flyer mit Preisen etc. liegen sowohl in deinem Hotel, als auch in dutzenden von Travel-Agencies stapelweise rum.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1335386605000

    Ich war im Februar im Imperial Boathouse auf Samui und da wurde das Ganze vom Hotel aus für 800 THB angeboten!

    Ich würde jedoch nicht mit 15.000 Leuten auf einer Insel feiern wollen, aber das muss jeder selber wissen ;-)

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22789
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335389393000

    Man kommt an den Angeboten gar nicht vorbei - kurz vor der Fullmoonparty sieht man nur noch unzählige Flyer rumliegen, egal ob im Hotel oder sonst im Ort..... kostet überall das gleiche, da es von einer Agentur durchgeführt wird - ich meine damit die Tour mit den stündlichen Booten, die zur selben Zeit gehen....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1335389802000

    Steht exakt so bereits zwei Beiträge zuvor ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1335389844000

    Wir waren vor 2 Jahren mal auf der FullMoon. War die erste Stunde auch ganz witzig, Problem ist halt, wenn man dann die Nase voll hatte (so wie wir) kommst du zunächst mal nicht mehr heim, es sei denn du wohnst direkt in Haad Rin.

    Am Chaweng wird Full Moon auch in einigen Bars gefeiert ( Ark etc.) . Ist um Längen entspannter und genauso witzig.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22789
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335390892000

    Das "Problem" mitm Heimkommen ist, daß die Leute meist alle zur gleichen Zeit ans Pier kommen und "Menschenscharren" die Boote stürmen, so daß man erst mal warten muß, um Platz zu bekommen...

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1335391620000

    Genau das meine ich Palme.

    Ausserdem muss ich ja sagen, wir waren mal so vor gefühlten ca. 20 Jahren mal auf der "echten" Fullmoon. Lach, da war noch nix mit Speedboats und regelmässigen Flugverbindungen von PG.

    Vor zwei Jahren war ich dann wirklich geschockt wie peinlich die Veranstaltung geworden ist.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22789
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335392412000

    ..hat mit Party nicht mehr viel zu tun.....es ist zum Tourinepp geworden....ein Bekannter kam letztes Mal von der Party zurück - Handy, Geldbörse (mit allem Inhalt), Zimmerschlüssel etc. alles geklaut....und sogar ohne Suff, da er das Eimerzeugs nicht runterkriegt:))

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1335392729000

    Exakt palme!!

    Deshalb meine ich das man generell am Chaweng besser aufgehoben ist , wo man seinen Kram eingeschlossen hat im Hotel und die Party ist eigentlich sogar besser und entspannter.

    Aber ok, meine Meinung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!