• chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1437488822000

    Ich hab eine Frage zu den Deluxe Rooms: In der Beschreibung auf Booking.com steht: "Die Zimmer auf der 1. Etage verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer. Die Zimmer auf den oberen Etagen verfügen über einen eigenen Balkon."

    Offensichtlich haben die Zimmer im EG statt des Balkons einen erweiterten Wohnbereich. So weit kann ich das auch auf den Zimmerfotos erkennen. Ich kann mir das ohne Balkon allerdings irgendwie nicht vorstellen, und hatte auch noch nie in einem Strandhotel dieser Klasse ein Zimmer ohne Aussenbereich.

    Kennt jemand diese Zimmer?

    Kommt man vom "erweiterten Wohnbereich" ins Freie?

    Oder besser OG nehmen?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Temptation
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1438071975000

    Wie eilig ist es denn Chriwi? Ich bin im Oktober vor Ort im gleichen Hotel.

    Wir haben über MWR gebucht, in der Bestätigung steht unter den Regency Club Zimmern:

    Hinweis: Die Regency Club Zimmer verfuegen teilweise ueber einen Balkon oder einen Erker mit Sofa. Eine 3er Belegung ist nur in den Zimmern mit Erker möglich.

    Wahrscheinlich hilft dir das aber grad auch nicht weiter ne?   ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1438095117000

    Ich komme Ende September dort an. Mittlerweile weiß ich mehr. Ich hab jemanden angeschrieben, der eine Bewertung für ein EG-Zimmer geschrieben hat. Die EG-Zimmer haben keinen Außenbereich und keinen direkten Zugang zum Garten. Folglich werde ich das Hotel anschreiben und um ein Zimmer auf den oberen Etagen bitten.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Temptation
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1438117718000

    Aaaah wunderbar *in die Hände klatsch* HC bewährt sich doch bei sowas immer wieder   ;)  

    Dann werde ich dir das nachtun. Wir brauchen gleich 2 Zimmer oben. Nicht auszudenken, wenn ich zum pufteln mit der Kirche ums Dorf rennen muss jedesmal :laughing: Auf den Bildern sieht man echt nur ansatzweise, dass das ein verglaster Vorbau ist. Nix mit "Tür auf und raus"... Bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1438121138000

    Ich bin mit der besten Frau von allen dort, und ohne Kinder, das wird klasse! :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Temptation
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1443130210000

    @ Chriwi: da du ja vor Ort bist, kannst du nochmal updaten? Obere Etagen angeraten? Irgendwo ne günstigere Lage zu empfehlen im Regency Club? 

    Erholsamen Urlaub wünsch ich dir und der weltbesten Frau  ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!