• Inveba
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1183045523000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand tipps geben bzgl. inselhüpfen in thailand mit dem rucksack? ich war schon mal in thailand, aber pauschal in koh samui. dieses mal dann eher die westküste. bin vor allem an usprünglichen inseln interessiert, die noch nicht so vom tourismus befallen sind. also bitte nicht phuket...

    vielen dank für eure antwort und grüße

    ines

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1183111099000

    Oha, mt einen Rucksack habe ich das noch nie probiert, ich bin immer mit dem Boot gefahren. :D :D :D

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1183113232000

    @Marco L. sagte:

    Oha, mt einen Rucksack habe ich das noch nie probiert, ich bin immer mit dem Boot gefahren. :D :D :D

    Gruß Marco

    Hast Du noch nie was von aufblasbaren Rucksäcken gehört? :D Ja, ja. Schon lustig, dass ein Tourist in einem Tourismus-Forum ursprüngliche Inseln sucht.

    Gibt's das umgekehrt auch?

    Dass in einem asiatischen Forum zum Thema Europa jemand nach einem möglichst "ursprünglichen" Land sucht...?!

    Und als Geheimtipp vielleicht Albanien oder den Kosovo erhält? ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1183118875000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand tipps geben bzgl. inselhüpfen in thailand mit dem rucksack? ich war schon mal in thailand, aber pauschal in koh samui. dieses mal dann eher die westküste. bin vor allem an usprünglichen inseln interessiert, die noch nicht so vom tourismus befallen sind. also bitte nicht phuket...

    vielen dank für eure antwort und grüße

    ines

    Hallo,

    wenn Du schon mal in Thailand warst,ist es doch ganz leicht zu verwirklichen,was Du vorhast : NUR-Flug nach Bangkok und vor Ort (Reiseshops Flughafen) Angebote einsehen. Dann ein Ziel aussuchen,für ca.3 oder 4 Tage buchen, und von dort aus geht es dann weiter,entweder mit Tagesausflügen die man unterbrechen kann oder Tipps von anderen Rucksackreisenden . Das letztere ist sehr empfehlenswert !

    Gruß Uwe

    P.s. übrigens Phuket ist als Ausgangsbasis dafür gar nicht so schlecht !

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!