• knuddelkatze80
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1389528010000

    Hallo zusammen,

    was sagt Ihr wo man vom 21.-10.11.2014 in Thailand am besten Urlaub machen kann?

    Manche sagen Koh Samui; andere sagen Kho Phi Phi Island und andere sagen Khao Lak.

    Wir waren letztes Jahr Anfang Sept. in Khao Lak und wir hatten jeden Tag regen und JA wir wussten das es die Regenzeit ist, was uns ja nicht störte aber leider konnten wir nicht ins Meer, da es viel zu aufgewühlt war.

    Bin mal gespannt, welche Meinungen ich von Euch so höre :)

    Lg

    Jeannette

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1389530528000

    Das dürfte in deinem nun genannten Reisezeitraum ähnlich sein. Zumindest für die Region an der Andamanenseite.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1389530845000

    Willkommen im Forum!

    Am einfachsten ihr sucht euch von den genannten Destinationen eine aus, die euren Ansprüchen an Resorts, die Umgebung und dem Budget am nächsten kommt.

    In der geplanten Reisezeit müsst ihr überall mit möglichen Beeinträchtigungen durch die Regenzeit rechnen, von daher ist's also egal wohin und pures Lotteriespiel.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!