• mjdroth
    Dabei seit: 1440115200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1448403823000

    Hallo da ich jetzt oft gelesen habe das Mr.Toy für khao sok perfekt sein soll wollte ich mal wissen wie und wo ich Mr.Toy Buchen  Kann? und was es ca. Kostet? Wir sind im Februar für 3 tage in khao sok bzw. Haben es vor noch nichts gebucht! ;)

    Lg

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1448461821000

    Nicht böse gemeint, aber ich würde dort nachfragen, wo Du es gelesen hast ;)

    Wenn das nicht geht, ich kann mich erinnern, daß er im Khao Sok Thread hier auch mal Thema war. Diesen Thread findest Du, wenn Du Dich mal durch die ersten Seiten hier im Thailandforum blätterst, oder einfach Tante Google bemühst.

    Ich kann momentan weder großartig suchen, noch verlinken, deshalb machst Du Dir am besten selbst die Mühe.

    Persönlich kenne ich ihn selbst nicht, aber wenn Du im KSNP nur die gängigen Ausflüge im Kopf hast, kannst Du diese auch bei Deiner Unterkunft oder jeder Agency im Ort buchen, die Standardausflüge nehmen sich nicht viel...

  • Waitinthefire
    Dabei seit: 1440720000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1448468109000

    mjdroth:

    Hallo da ich jetzt oft gelesen habe das Mr.Toy für khao sok perfekt sein soll wollte ich mal wissen wie und wo ich Mr.Toy Buchen  Kann? und was es ca. Kostet? Wir sind im Februar für 3 tage in khao sok bzw. Haben es vor noch nichts gebucht! ;)

    Lg

    3 Sekunden Googeln und du kommst zu seinem Facebook Account.

    Er betreibt die Khao Sok Pantoorat Mountain Lodge

    editert gem. Forenregeln. Wir verlinken hier nicht zu sozialen Netzwerken, Blogs, HP usw.

     

    Das hab ich jetzt in weniger als einer Minute raus gefunden. Ist da so schwer?

  • DerCaveman
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1448493547000

    Waitinthefire, kannst du mir bitte erklaeren, wie man ueber eine inoffizielle Facebookseite ohne Verknuepfung mit dem Betreiber und ohne Angabe von Kontaktdaten einen Kontakt herstellen kann?

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1448550793000

    Ok, vielleicht nicht über diese Seite, aber mit dem Gockel findet man schon einfach und schnell ein paar Infos, wo ich z.B. die Bewerter mal anschreiben würde.

    Hier klickend der von mir angesprochene Beitrag im Khao Sok Thread, der User ist nur nicht allzu aktiv, aber vielleicht hat er ja die Emailbenachrichtigungsfunktion über neue PNs aktiviert ;)

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1448560809000

    DerCaveman:

    Waitinthefire, kannst du mir bitte erklaeren, wie man ueber eine inoffizielle Facebookseite ohne Verknuepfung mit dem Betreiber und ohne Angabe von Kontaktdaten einen Kontakt herstellen kann?

    3 Sekunden googlen reichen eben nicht jedem ;)

    Hier mal eine Anschrift:

    Pantoorat Mountain Lodge

    201 Moo 6, Klong Sok (khao lak)

    Mailadresse und Telefonnummer darf ich glaube ich hier nicht veröffentlichen - teile sie aber gerne auf Anfrage per PN mit.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1448564424000

    Hinweise gab es  jetzt reichlich.

    Ich mache hier zu, da wir keinen Werbethread für einen einzelnen Anbieter benötigen.

    Hilfreicher wäre es, nach dem Ausflug einen Reisetipp in der zuständigen Rubrik abzugeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!