• Esther1982
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1193929583000

    Hakköchen Leute,

    war soeben im Wetterthread und habe mich mal ein wenig durchgelesen...

    Hat Jemand von euch noch einen guten Tip um das aktuelle Wetter mit Vorhersage einzusehen?? Wir fliegen in 4 Wochen und momentan sehe ich nur Regen, regen, Sturm und kalt..

    Und keine Besserung in Sicht..

    Kann mich Jemand eines besseren belehren??

    Ganz liebe Grüße

    Esther

  • rolo
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1193934391000

    Hallo Esther1982,

    versuch es mal unter www.wetteronline.de

    Ist mit aktuellem Wetter und 3 Tage Vorschau.

    Gruss

    Rolo

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1193938976000

    Hallo Esther,

    hier hast du jede Menge Infos zum Phuketwetter der letzten 5 Jahre und außerdem noch einige weitere Links:

    http://www.alexmalcolm.net/weather.html

    Ich war genau heute vor 3 Jahren an der Westküste und wetter.com brachte die gleichen Meldungen.

    Regnerisch war es ab und zu, aber kalt? Selbst nach einem Gewittersturm sind 28 Grad eher angenehm warm!

    Jetzt ist Ende der Regenzeit, in den 4 Wochen bis zu deinem Abflug wird es immer stabiler und sonniger. So soll es zumindest sein, vor 2 Jahren hatten wir aber sogar Ende Dezember noch manchmal Regen. Mach dir keinen Kopf, eine kleine Erfrischung tut gut und wirklich lang anhaltende Regenfälle sind dann nicht mehr zu erwarten!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1193941317000

    Hallo! Mach Dich nicht verrückt; hier in Deutschland würdest Du ja auch nicht eine Wetterprognose für 4 Wochen im voraus haben wollen und dann auch noch glauben. Und KALT gibts in Süd-Thailand nicht :D

    Viel Spaß im Urlaub!

    lg

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1193941873000

    Hallo Esther 1982

    Ich war auch schon öfter auf Phuket und meistens Nov/Dez.Bis auf

    ein paar Tropenschauer die auf einer Insel ganz normal sind hatten wir

    immer tolles Wetter.Und Kälte ist auf Phuket ein fremdwort.

    LG.Rainer :D

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1193946623000

    @Esther1982 sagte:

    Hakköchen Leute,

    war soeben im Wetterthread und habe mich mal ein wenig durchgelesen...

    Das hast Du nicht, sonst hättest Du ja meinen Wetterlink für Phuket gesehen. :p

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!