Unter anderem habe ich im Job auch mit Repellents und DEET zu tun.
Wer hat von euch schon einmal "Anti Brumm" als Moskitoabwehrmittel in Thailand getestet?
-
geschrieben 1244054930000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1244055012000
Das ist total toll bernhard.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1244055136000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1244055427000
Wäre auch nicht schlecht, die machen richtig Kohle.
Läuft aber schon ein wenig anders, aber das ist OT. Zumindest weiss ich wovon ich rede.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1244099985000
kann mir eigentlich jemand sagenw as gegen das jucken hilft. habe einige stiche über 2 wochen und ich jucke mich zu tode!
-
geschrieben 1244101207000
Hallo,
das sind sicher Stiche von Sandflöhen. Die hatte ich letztes Jahr auch auf Koh Lanta. Die jucken höllisch, die Stiche werden bei mir auch richtig dick und man hat auch sehr lange was davon. In meiner Tauchbasis hatte man ein Pulver, das zu einer Paste angerührt wird und dann auf die Stiche aufgetragen wird. Das hat richtig gut geholfen, die Stiche wurden ausgetrocknet. Es ist wohl ein einheimisches Mittel. Das Jucken hat ganz schnell aufgehört. Meine Salben, die ich dabei hatte, haben mir leider nicht geholfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Gruss
Annelie
dive ever - work never -
geschrieben 1244104186000
habe aber die meisten stiche abends bekommen. Da war ich nicht am strand.
Grundsätzlich sinds aber ähnliche symtome. 1Tag normal aussehend, 2.Tag 5 cm gross. jetzt sind sie ganz klein und jucken immer noch.
-
geschrieben 1244110914000
@golanta sagte:
Hallo,
das sind sicher Stiche von Sandflöhen.
Annelie
.... ja , das haben wir auch genau so auf Koh Lanta erlebt !
.... nur , die Wunden sind Bisse von Sandfliegen , keine Stiche von Sandflöhen ! Die kleinen roten Punkte der Sandflöhe ,meist an den Füßen / Knöcheln sind harmlos !
SCHAUT MAL HIER : KLICK ! ..... UND HIER : KLICK2
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1244121122000
hm weiss auch nicht so richtig, habe aber auch welche auf dem rücken und dem bauch. Sehen aber bei weitem nicht so schlimm aus. zumindest jetzt.
was auch immer es ist, es juckt! das gute ist jeder stich/ biss wechselt sich mit anderen ab! da wirds nicht langweilig
geholfen hat nur lange sachen tragen!
-
geschrieben 1244121635000
@mmoebiu3 sagte:
..... habe aber auch welche auf dem Rücken und dem Bauch.
.... manch Einer kommt an diese Stellen nicht heran ! ..... zum Kratzen !
........
, und das ist gut so !!
Das Kratzen bringt die Entzündung der Biss-Stelle und verzögert die Heilung sehr !
..... und es gibt auch kleine Narben !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018