• Blume4697
    Dabei seit: 1416268800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1417007515000

    Hallo,

    unsere Reise steht endlich fest. :)

    Nun suche ich ein Hotel in Bangkok für jeweils eine Nacht bei Hin- und Rückflug auf die Insel. D.h. wir machen einen Abstecher in Bangkok, um uns paar Sehenwürdigkeiten ansehen. 

    Wenn schon Bangkok es bietet, nehmen wir einen 4-5 Sterne Hotel. Und es soll ganz hoch sein. Vielleicht bekommen wir ja dann ein Zimmer mit einem wundervollen Ausblick. :)

     Aber gibt es in Bangkok bestimmte Viertel, die man meiden sollte oder welche, die unbedingt zu empfehlen sind?

    Un ist es in Bangkok genau so ungefährlich wie auf den Inseln? Können wir uns auch nachts bis 1-2 Uhr frei bewegen? Ist es auch nachts leicht ein Taxi zu finden oder muss man da schon extra anrufen?

    Danke im Voraus

    Blume

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1417007849000

    Guggst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blume4697
    Dabei seit: 1416268800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1417009754000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Aaaaaah. Danke )))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!