• JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1311072829000

@elton240171 sagte:

Habe gestern unseren Winterflug (Dez 11) gebucht, HAM - BKK mit Emirates für 550 Euronen p.P., mit jeweils ca. 4 Std Aufenthalt in Dubai, inklusive Rail & Fly.

Wird für mich dann auch eine neue Erfahrung, nach Non - Stop Flügen.

Super Preis! Vor allem für die Reisezeit...4 Stunden Aufenthalt in Dubai sind echt erträglich, habe es vor einigen Wochen selber mitgemacht und es gibt echt schlimmeres...

Tipp: Marhaba Lounge!

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1311074416000

@JoTittel sagte:

Tipp: Marhaba Lounge!

Leider für Economy-Passagiere nicht ganz billig!

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • kiwifrucht1977
    geschrieben 1311187129000

Hallo wollte nur sagen das wir anfang des jahres mit die Emarates geflogen sind mit eine zwischen landung von 4 stunden in dubai, dort haben wir uns in den irisch pub gesetzt und haben ein paar bier getrunken übrigens rauchen kann mann dort auch !!!! ich bin froh über die kürze zwischen landung gewesen es ist immer toll wenn mann die füsse bewegen kann...was zu den flieger an geht spitzen mässig kann ich nur sagen!!!!!!!es gibt beim jeden sein sitz ein computer mit über 2000 verschiene cd,s das mann an hören kann, dann gibts auch die neuesten kino filme die mann anschauen kann auf jeder sprache und computer spiele zu spielen!!!!!die unterhaltung und sevice waren spitze was mir auch sehr gut gefallen hat ist es bei die emarates sie haben ein grössern fuss bewegungs freiheit zu den fordern in gegensatz zu den anderen linien.....ja da kann ich nur sagen dasdas der flug nach thailand recht angenehm war mit dieser linie....zu thai airlines kann ich nur sagen wir sind in der 2te woche von bangkok nach puhket das war ein flug von ca. eine stunde oder so war auch nicht schlecht aber mann hat nicht so viel spiel raum zu den nachbaren gehabt...was veileicht stört wenn mann einen langen flug vor sich hat!!!! lg.silvia......ps wann wir gebucht hatten war es mit die emarates am billigsten.

• elton240171
    geschrieben 1311210130000

Zusammen mit den BKK - HKT - BKK Flügen mit Air Asia liegen wir noch ca. 500 Euro ( für 2 Personen) unter dem erzeit günstigsten Thai Airways -Preis für diesen Reisezeitraum.

Das lässt sich noch ganz klasse vershoppen, um die 30 kg Freigepäck für die Rücktour voll zu machen :D !

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Troll
    geschrieben 1311346910000

Hi, wir fliegen im Oktober zum 2 mal mit Ethiad von FRA-Bkk. Wir haben in Abu Dabi ungefähr 2Std. Aufenthalt beim Hin- und Rückflug. Der Service ist Klasse und am Meisten gefällt uns, daß jeder sein eigenes Entertaiment hat. Die Preise sind auch günstig, allerdings haben wir schon letztes Jahr im Winter gebucht. Wir finden es auch angenehm den langen Flug 2 Std zu unterbrechen um sich etwas mehr bewegen zu können. Wir fliegen schon mehrere Jahre nach Thailand und sind dann mit Thai oder Lufthansa Nonstop geflogen bis wir von einem Bekannten den Tipp mit Ethiad bekommen haben. Uns gefällt der Service besser als bei Thai u. Lufthansa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!