• gesalu
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1215120790000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten auf meine Frage nach der Zug-/Fährverbindung aber ich hab mich jetzt doch für den Weiterflug entschieden.

    Nun hab ich aber noch eine Frage: Wieviel Zeit muss ich für's Umsteigen einplanen.

    Wir fliegen mit der AirBerlin und landen um 10.15 Uhr in Bangkok. Weiß jemand, ob ich das Gepäch neu einchecken muss oder ob das gleich von München nach Koh Samui durchgecheckt wird? Soll ich für den Weiterflug die Maschine um 12.00 Uhr oder besser die um 14.00 Uhr buchen?

    Zurückfliegen wir ab Bangkok um 10.00 Uhr, schaff ich die Maschine, wenn ich um 6.00 Uhr in Koh Samui wegfliege?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Herzliche Grüße

    gesalu

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1215123967000

    @gesalu sagte:

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten auf meine Frage nach der Zug-/Fährverbindung aber ich hab mich jetzt doch für den Weiterflug entschieden.

    Vielen Dank für den wöchentlichen Thread mit dieser Frage. ;)

    Vielleicht schaust Du mal >>> da <<<, oder in einem der anderen zahllosen Threads.

    Bei der Suchfunktion +Bangkok +Samui eingeben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215124061000

    Wie das bei Air Berlin ist weiß ich nicht, wenn man mit der Thai fliegt braucht man das Gepäck nicht noch mal einchecken. Ruf doch mal bei der Fluggesellschaft an und frag nach. Beim Rückflug reicht dir die Zeit auf jeden Fall. Beim Hinflug könnte es eng werden, wenn dein Flug Verspätung haben sollte ansonsten sollte die Zeit reichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!