• coucho
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1214424172000

    Ich bin momentan am überlegen wo ich am besten in Krabi meine Übernachtungen plane. Ich würde ganz gerne in Railay West wohnen, stelle mir aber gerade die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt Abends auch mal nach Ao Nang zum essen oder zum bummeln zu gehen.

    Anscheinend geht das ja nur per Boot, aber fahren die Abends in der Dunkelheit noch??

    Bin schon auf einige Erfahrungswerte von euch gespannt.

  • allemanja
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1214424595000

    Halli hallo,

    kann es leider nicht Bestimmtheit sagen denn wir waren letztes Jahr zur Nebensaison in Ao Nang für ein paar Tage aber ich glaube die stellen Abends die Fährverbindung ein aber wie gesagt kann es nicht beurteilen da wir nur Tagsüber in Railey waren und eben zur Nebensaison.

    Fahr doch einfach mal Nachmittags rüber und das letzte Boot zurück denn die fahren ja immer sobald das Boot voll ist und da würde ich mich vor Ort erkundigen wann definitiv das letzte geht.

    Für Fragen immer gern bereit:-)

    Hoffentlich gewinnt Deutschland;-)))

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1214426421000

    Hallo coucho!

    Ja, die Boote fahren auch in der Dunkelheit. Das ist gar kein Problem. Unser "Bootsführer" hat uns auch zur vereinbarten Zeit wieder aus Ao Nang abgeholt. Zurück waren wir ca. um 23.45 Uhr. Die Überfahrt dauert ca. 10 Minuten. Es waren aber auch Boote am späten Abend in Ao Nang, die dann fuhren, wenn genügend Leute nach Railay wollten. Oder einfach etwas mehr zahlen, dann gehts gleich los.

    Gruß

    Oliver

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1214506304000

    Und fuer ganz Abenteuerlustige bleibt noch der Weg, sich auf Trampelpfaden (sehen so aehnlich aus wie auf Piepsis Foto) mit Taschenlampe per pedes durchzuschlagen.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1214512363000

    @wolfmisc: :shock1: Nachts?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1214574669000

    Wolfgang, chriwi hat so seine Erfahrung mit Trampelpfaden in Ao Nang, selbst tagsüber. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1214576465000

    @bernhard707: Wenn über Thailand die Dämmerung hereinbricht, lauern wilde Bestien im Dschungel. Spinnen errichten riesige Netze, binden sich schon mal das Lätzchen um und warten auf lecker Touristen. ;)

    Aber ohne Spaß: Tagsüber sind Trampelpfade durch den Dschungel schon riskant, nacht purer Leichtsinn.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1214586463000

    Und vergiss die Tiger nicht!

    Oder was raschelt sonst nachts immer so verdaechtig in den Bueschen?

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1214593485000

    Solange die wenigstens die Schlangen vertreiben! ;)

    OK, war jetzt OT.

    Aber noch mal zur Frage, fahren die Boote tatsächlich auch in der Dunkelheit?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!