• fehli
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1244193344000

    Hallo liebe Grüße an alle hier im Forum :D

    Habe mich gerade angemeldet und muß mich hier noch zurecht finden!!

    :frowning:

    Bin ein absoluter Thaifan und fliege im Dezember das 4. mal hin :laughing:

    War in Hua Hin, danach das 3. mal in Patong.

    War schon jemand von Euch da ? :D und wenn ja, wer kennt das Guesthous "blue dolphin" ?? habe dort gebucht und jetzt von einem Thai erfahren ,dass die Unterkunft nicht gut sei !! er sagt kein guter Service!! kann mir jemand mehr über das Guesthous berichten??? :question:

    LG Fehli

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25212
    geschrieben 1244204647000

    Nee kenne ich nicht, aber lt. HP durch Google:

    "We are in the heart of the gay-scene of Patong Beach, at Paradise Complex."

    Kommt halt drauf an, welchen Service Du erwartest.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • allemanja
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1244376316000

    halli hallo und willkommen Fehli,

    mal ne vielleicht für dich blöde Frage wenn du ein thaifan bist warum fliegst du dann immer nach Patong?Es gibt so viel schöne(re) Ecken meiner Meinung nach und das Land ist so vielfältig und interessant das man als Thailandfan Nord Ost Süd und West anschauen sollte?!

    Für einen erholsamen Strandurlaub finde ich Patong nicht unbedingt ideal aber Geschmäcker sind ja verschieden gott sei Dank.

    Ich selbst war auch schon in Patong aber nur fürs abendliche Amusement;-)

    jetzt zu deiner Frage die ich allerdings auch nicht beantworten kann aber warum willst du da so unbedingt hin?Google das Ganze doch mal wie bernhard schon geschrieben hat und falls du noch Fragen irgendwelcher Art hast bist du hier jederzeit willkommen und all die Thailandfreaks wie ich sie und mich so liebevoll nenne werden Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen wo es geht.

    LG von (alle)manja

  • fehli
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1244454955000

    Hallo allemanja, ich danke Dir für Deine Rückmeldung!! :p

    Ich kenne die Gay - Szene, habe kein Problem damit ! ;) Im Gegenteil haben einige Thaiboys und Thailady`s als Freunde gewonnen und möchte sie einfach nochmal wieder sehen.

    Der Strand in Patong ist wirklich nicht richtig einladend, deshalb fahren wir andere Stände an wie den Surin, Bang Tao, ... Liebe das Nachtleben...

    Bin an diesem Guesthous zwar schon öfters vorbei gelaufen, habe aber leider nicht aufgesucht... , war noch nicht klar ob wir dieses Jahr wieder kommen.

    Habe dann eben gebucht, liegt gut in der Nähe von der Bangla.. war preislich o.k.Beschreibung der Räume ebenso.

    Wir waren das letzte mal in "Harrys Steakhous". wollten nicht unbedingt nochmals dort buchen Zuerst bekamen wir das Zimmer nicht das wir gebucht hatten, mußten für ein Tag in ein anderes Zimmer bis unseres frei war. War noch kein Problem. Aber nach stundenlangem Flug erstmal eine Enttäuschung!! Dann war der Safe defekt. Hatten alle unsere Wertsachen schon im Safe. Der wurde mit einem Hammer eingeschlagen, damit wir unsere Sachen wieder bekamen. Saßen zunächst mal einen halben Tag im Zimmer fest ,bis der Safe von den Jungs aufgbrochen, gehämmert werden konnte. ...

    Ich verlange kein Service von einem 5 Sterne Hotel, aber die Räumlichkeiten sollten sauber (tägl. Reinigung) sein. Verlange keine deutsche Sauberkeit... aber ich möchte mich nicht ekeln müssen!! :?

    Habe dann aber von einem Thaifreund eine SMS bekommen, dass der Service der Unterkunft nicht gut sei. Hätte mich jetzt eben interresiert ob jemand diese Unterkunft kennt. Werde erstmal dort sein. Wenn es wirklich nicht akzeptabel ist, werden wir uns dort vorort eine andere Unterkunft suchen.

    LG Fehli

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1244455338000

    Muss man Unterkünfte in dieser Kategorie tatsächlich vorbuchen? :frowning: Wär's da ned g'scheiter, sich den Laden mal anzusehen und dann zu entscheiden, ob man dort bleibt?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fehli
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1244455676000

    Danke für Deine Rückmeldung ;)

    Ich kenne die Gays- scene, habe kein Problem damit!!

    Wenn ich ein Guesthous auswähle, ist mir klar dass es kein "Merlin Hotel" sein wird.

    Erwarte keine deutsche Sauberkeit!! so wie wir das gewohnt sind. Verlange kein 5 Sterne Service, einfach nur so dass ich/wir uns (tägl. Roumservice) wohlfühlen!

    und ich mich nicht ekeln muss wenn ich auf Toilette oder mich in mein Bett legen möchte :shock1:

    LG Fehli

    @bernhard707 sagte:

    Nee kenne ich nicht, aber lt. HP durch Google:

    "We are in the heart of the gay-scene of Patong Beach, at Paradise Complex."

    Kommt halt drauf an, welchen Service Du erwartest.

    [/quo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!