• Matze316
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1196537540000

    hallo, wir planen im kommenden Jahr unsere erste Thaliand Reise, nach Sri Lanka im verg. Jahr sind wir Asien Fans. Was wir planen ist eine Woche Rundreise (was es so zu sehen gibt), möglichst keine Kaffeefahrt. Wenn man sich so manchen Katalog anschaut mit den Stationen der Rundreisen, weiß man schon jetzt das das ne Kaffeefahrt wird. ALso das wollen wir nicht, die entspr. Eindrücke aus Sri Lanka reichen völlig.

    Danach möchten wir noch mindestens 1 Woche (7 Tage) Badeurlaub dran hängen. Am liebsten Phuket, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Bedingungen: mindestens 4 Sterne, HP, am Strand oder nicht weit davon weg und ohne Straße dazwischen. Es sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein, nen großen Pool haben, nen aufgeräumten und gepflegten Strand. Achja und von der Lage her nicht am Ar...der Welt, aber auch nicht neben einer Großraumdiskothek.

    Zuviele Wünsche?

    Vielleicht gibts ja dennoch den einen oder anderen der uns hier Tips und/oder Ratschläge geben kann.

    Wir würden uns freuen. Achja, wir sind m/w, 35/33 und wohnen in der Nähe von Bad Homburg/Taunus.

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1196542105000

    Welche Jahreszeit ?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1196614355000

    Schaue mal auf Phuket nach Kata, Karon und Bang Tao Beach, alternative Ko Samui, Hua Hin oder Khao Lak. Allerdings alles abhängig von der Reisezeit.

    Bernhard

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196617255000

    Hua Hin würd ich einem Thailand-Neuling nicht unbedingt empfehlen. Das ist nicht grad die Postkarten-Idylle, die man sich vielleicht erwartet.

    Da waren mir zu viele Hochhäuser, die mein Auge beleidigten. Aber andererseits ist HH ein lebendiges, abwechslungsreiches Städtchen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!