• Steffiechen
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1452708782000

    Hallo,

    mein Freund und ich möchten das erste Mal nach Thailand reisen. 

    Wir haben 3 Wochen im September Urlaub und möchten 2-3 Wochen auch in Thailand verbringen. 

    Wir möchten zunächst 2-3 Nächste in Bangkok verbringen und danach zum Strand weiterreisen. Dabei würde ich gerne einen Tag (evtl. auch mit ÜN) im Dschungel verbringen. Dabei ist es mir insbesonderen wichtig, wilde Tiere zu sehen. Ist dies irgendwo in Thailand während September möglich?

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1452709625000

    Mit einer Nacht im Dschungel wird es zwar schwierig, aber im September seid ihr in Thailand am besten auf den Inseln im südlichen Golf aufgehoben.

    Schaut einfach mal in den bestehenden Thread zu Ko Samui, Phangan und Tao und hängt euch dort bitte mit weiteren Fragen dran.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 688
    geschrieben 1452711257000

    Ja, das ist möglich, schau mal hier klick. Hier wird sogar die rainy season als beste Besuchszeit favorisiert. Trotzdem sind die Nationalparks in Thailand nicht die Serengeti. "Wilde" Tiere sieht man hier sehr selten, schon gar nicht bei einem Tagesbesuch.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1452785021000

    Also ich fand die Moskitos, Blutegel und Kakerlaken schon ziemlich wild :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!