@senorcarlos: Sprichst du aus Erfahrung ?
Ich hätte eigentlich dazuschreiben sollen, daß hier es hier auch Bardamen gibt. Es ist mM. unaufdringlich dort und wenn man bei den Tischen sitzt, lassen sie einem in Ruhe.
@senorcarlos: Sprichst du aus Erfahrung ?
Ich hätte eigentlich dazuschreiben sollen, daß hier es hier auch Bardamen gibt. Es ist mM. unaufdringlich dort und wenn man bei den Tischen sitzt, lassen sie einem in Ruhe.
Mein dinner cruise Anbieter war Loy Nava und wir waren sehr zufrieden. Prima Essen und Service, inkl. Abholung im hotel und Rücktransport. Und suuuuper romantisch wars....
super, vielen Dank ! Der Dinner Cruise sieht echt klasse aus ! Werden den auf alle Fälle buchen (online gibt´s gerade 20 %) auf den Pauschalpreis.
Danke, Alexunterwegs !
Gruß aus München
Peter
Also wenn man schon Deutsch will dann sollte man zum Original und das ist in BKK immer noch OTTO.
Wobei ich ohne Probleme zugebe dass ich dort, jetzt schon seit vielen Jahren, immer wieder mal gerne auf ein Bier vorbei gehe.
@mkfpa sagte:
Also wenn man schon Deutsch will dann sollte man zum Original und das ist in BKK immer noch OTTO.
Hallo,
wer oder was ist OTTO ?
Die Alternative zum "deutschen Biergarten in der Sukhumvit Soi 7". Oder vielmehr das Original. Surftipp: beiotto.com
WOW, "Fürstenberg" vom Fass ...und dass in Thailand!
@mkfpa sagte:
Wobei ich ohne Probleme zugebe dass ich dort, jetzt schon seit vielen Jahren, immer wieder mal gerne auf ein Bier vorbei gehe.
![]()
Hi,
also wenn ich nach Thailand fahre kann ich gut auf deutsches Bier und deutsches Essen
verzichten.
Klaro kann ich auch. Aber Otto ist sowas wie eine Art Institution. Ich war zum ersten mal 1985 dort und da kommt, in der Zwischenzeit, dann schon sowas wie Stammtischgefühl auf.
Am Rawai Beach miete Dir ein Longtail Boot und lass Dich rüber nach Ko Bon schippern. Sehr schön kleiner Strand mit wenig Leuten. Tolle Fische zum schnorcheln, nimm Toastbrot mit zum füttern.Kleines Lokal mit gutem Essen. Der Skipper bringt Dich hin und holt Dich nach Deinen
Wünschen wieder ab. Kosten zwischen 600-800 Bath. Wenn Ihr genug gebadet habt gönnt Euch ein Essen am Strand auf den Teppichen.Die Boote fahren auch nach Coral Island und Raya Island.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!