Suchen Hotel in Thailand mit eig.Jacuzzi o Privatpool am Zimmer

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1465006533000

"...nach Tipps suchende user nicht....."

......aber dann solltest du den Mitspielern hier wenigstens ein großes "U" gönnen, sonst werden sie ja noch mehr in die Irre geführt .... ;)

.

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • blueeye2402
    geschrieben 1465025311000

Hallo Isabel,

schau dir mal das Centara Villas Samui an. Hab mal geguckt, die Pool-Villa wäre vom 1.3.-10.3, Abflug ab München, bei Tui für 1497 Euro zu buchen.

Flugzeiten hab ich  mir allerdings nicht angeschaut.

Das Coco Palm Beach Resort wäre evtl auch was, da würde die Pool-Villa 675 Euro p.P. kosten. Flug würde ich mal ca 800 Euro rechnen. Mit Transfer müsstet ihr da noch in eurem Rahmen bleiben. Preise für Pauschal hab ich zu dem Hotel leider nicht gefunden (aber auch nicht ewig gesucht ;-)

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1465045941000

@'palme30' sagte:

Gib doch mal bei directrooms ein Beispielsdatum - z.B. 14.-15.2. - und das Cape Nidhra ein - da zeigts dir erstmal überall 250 Euro an bei der Sky Pool Villa....gehst dann auf das erste Beispiel mit Agoda, dann zeigt es einen reduzierten Preis von 236 Euro an.... ;)

Der gleiche Test hier bei HC via RV wäre momentan dieser Zeitraum günstigst bei Jahn für noch 182 Euro zu kriegen - und pauschal mal für 14 Tage für 1817 f. 2 Wochen ab FRA.....

Jetzt weiß ich, wie Du in letzter Zeit zu den schlechten Preisen kamst, zwischen 250 und 182€ die Nacht ist schon ein Unterschied und das erklärt auch den Horrorpreis vom Beyond letztens. Hochwertige Hotels, die über deutsche Veranstalter zu buchen sind, bekommt man dort in aller Regel am günstigsten. Aber eigentlich weißt Du das ja auch, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum Du hier verwirrende und überzogene Preise von Vermittlerportalen ins Spiel bringst, hilft den Usern doch nicht wirklich weiter. Hast Du dort mal ein Schnäppchen gebucht und denkst jetzt, die wären immer die Günstigsten? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Um sich den Reisezeitraum der kompletten drei Monate wettertechnisch offenzuhalten und auch eine längere und vor allem teurere Anreise zu vermeiden, würde ich Samui in diesem Falle erstmal rauslassen und dafür woanders lieber noch 1-3 Tage anhängen.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    geschrieben 1465052943000

Richtig doc - es war mein Fehler, daß ich nur bei directrooms geschaut hab - und auch ja, ich hab hier schon bessere Preise eben durch irgendwelche Discount-Schnäppchen entdeckt als bei HC, deshalb mag ich diese Seite sehr gern....auch unsere gemeinsame Freundin, die ja ein mega-Schnäppchen-Jäger ist, hat auch schon diverse Hotelbuchungen somit günstiger erhascht....aber in diesem Fall und kürzlich auch im Beyond waren/sind die VA-Preise besser als die Portale, wie ich ja jetzt aufgeführt hab....

@blueeye - das Centara und das Coco Palm wären eine gute Idee - aber nur, wenn sie es sehr ruhig wollen und ihnen bewußt ist, daß in fußläufiger Umgebung nicht viel zu erreichen ist....wobei diesbezüglich das Coco Palm dann noch eine Spur besser liegen würd - ansonsten wäre man halt aufs Taxi/Songthaew angewiesen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • bernhard707
    geschrieben 1465061942000

Bei beiden kommen im Gegensatz zu Hua Hin halt noch die nicht unerheblichen Flugkosten BKK - USM return hinzu, von der Top-Ausstattung und Grösse selbst der normalen Sky Pool Suiten und den Facilities eines 5* Resorts in sehr zentraler Lage ganz zu schweigen ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    geschrieben 1465066720000

Beim von @blueeye genannten Pauschalangebot ist ja schließlich alles schon drin - und wäre eine günstige Variante, falls man knapp unter dem Budget bleiben will.....dafür natürlich keine 5-Sterne-Butze....und sonst dürfte sich der Flugpreis komplett nach USM um die 7-800 Euro bewegen, das sind somit rund 2-300 Euro mehr als das Ziel BKK, das solltest du, @Isabell, bei einer möglichen Bausteinbuchung bedenken....

• Anonym
    geschrieben 1465068493000

Vielen lieben Dank für eure Tipps, Mühen und Angebote!

Ich habe mich für Khao Lak entschieden, da ich dort etwas mehr zu sehen und entdecken habe.

Ob das allerdings mit dem Privaten Pool etwas wird weiß ich nicht so ganz, aufgrund der Preise aber trotzdem danke für eure schnellen und tollen Antworten!

• bernhard707
    geschrieben 1465068498000

Palme, lies doch noch mal sorgfältiger den Beitrag von @blueeye ... von Pauschalangebot war darin keine Rede.

Zudem wäre in den von @Isabell geplanten Monaten Januar/Februar/März der gesamte Reisezeitraum in Hua Hin wettersicherer als auf Samui.

• palme30
    geschrieben 1465068965000

Natürlich war bei der Centara Villas dies pauschal gedacht:

"Hab mal geguckt, die Pool-Villa wäre vom 1.3.-10.3, Abflug ab München, bei Tui für 1497 Euro zu buchen."

Beim Coco Palm wurde nur der Preis der Villa gefunden und KEIN Pauschalangebot ;)

• bernhard707
    geschrieben 1465069394000

Isabell, Khao Lak ist natürlich eine ausgezeichnete Idee, auch wenn es dort mit einem Zimmer mit eigenem Jacuzzi oder Pool ein bissl schwieriger wird.

Spontan fallen mir dort das Senimar oder The Haven Resort mit Zimmern mit Pool Access ein, für mehr Infos und weitere Fragen nutze dann bitte den separaten Thread zu Khao Lak.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!