Suchen Hotel in Thailand mit eig.Jacuzzi o Privatpool am Zimmer

  • 8Dani8
    Dabei seit: 1388102400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1388187928000

    Wir suchen für nächstes Jahr ein traumhaftes Hotel in Thailand. Das Hotel sollte direkt am Sandstrand liegen und auf jeden Fall die o.g. Kriterien enthalten. Des Weiteren sollte das Hotel natürlich auch von der Ausstattung, Bedienung, Essen und co sehr gut sein.

    Wer kann uns etwas empfehlen?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1388190653000

    Willkommen im Forum!

    Zunächst mal empfehle ich diese Frage im Unterforum Thailand zu stellen.

    Einige ergänzende Angaben wie die geplante Reisezeit und Dauer, Ansprüche an die Hotelkategorie und Angaben zum verfügbaren Budget p.P., eher ruhig gelegen oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe machen es leichter hilfreiche Tipps zu geben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5372
    geschrieben 1388191885000

    Hallo Dami,

    Solche Hotels gibt es in Thailand wie Sand am Meer. Sorry aber da musst du, mit deiner Vorauswahl, schon etwas genauer werden.

    Und wie bernhard707 schon schrieb, die Reisezeit ist ein wesntlicher Auswahlfaktor.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26218
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1388192529000

    @8Dani:

    Willkommen im Forum - nahzu fast alle höherwertigen Hotels in Thailand verfügen über Zimmer mit diesen Bedingungen...zumindest eine kleine Anzahl an Zimmern - bis zu einem überwiegenden Teil mit eigenem Jacuzzi oder Privatpool ist im ab 4-Sternebereich (einige auch schon darunter) immer zu finden...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • 8Dani8
    Dabei seit: 1388102400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1388229221000

    Danke fürs Verschieben! Das habe ich auf die Schnelle garnicht gesehen.

    Wir wollen im August nach Thailand. Ich habe mir vorab schon viele viele Hotels angeschaut, aber nirgends war ein bspw. kleiner eigener Pool direkt am Zimmer angeschlossen. 

    Bei einem Hotel habe ich soetwas gesehen, allerdings fehlt mir dazu der Name...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1388230754000

    Mei, das Nachfragen wird ein wenig mühsam, aber jetzt haben wir wenigstens schon mal die geplante Reisezeit.

    Wegen Monsun Season an der Westküste käme also eigentlich nur eine der Inseln Ko Samui oder Phangan, bzw. eine Kombination im Golf von Thailand in Frage.

    Wenn du jetzt noch Angaben zur Reisedauer und Budget p.P. machen könntest...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 8Dani8
    Dabei seit: 1388102400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1388233272000

    Entschuldige.... Wir wollen circa 10 Tage + - verreisen.

    Wir würden eh erst relativ kurzfristig buchen. Wie sind denn die Preise wenn man "lastminute" bucht? Oder ist es sinnvoller ein halbes Jahr früher zu buchen? 

    Findet man dort schon was für einen 1000er (pro Pers.)?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26218
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1388238553000

    @Dani:

    ....in welchem Zielgebiet hast du denn nachgeschaut, daß du bei den vielen, vielen Hotels nirgends einen Jacuzzi oder Privatpool gefunden hast?? Kanns mir kaum vorstellen, daß da nichts dabei war - geh mal in den ab 4-Sternebereich, da bist du überall gut beraten....

    Einen 1000-er pro Person bedeutet 100 Euro/Person/Nacht - wenn ich als Beispiel nur mal das Centara Grand Beach Resort auf Samui in den Raum werfe, was mir grad spontan eingefallen wäre, würdest du für 10 Tage in der Deluxe-Pool-Suite 846 Euro bezahlen - also noch unterhalb deines Budgets!!! Um mal nur ein kleines Beispiel zu nennen.....könnt dir hier noch mehr aufzählen, aber bißchen Mitarbeit ist auch hier gewünscht und checke jetzt nicht den Preis für jedes Resort hier ab - guck selber mal drüber...wenn du auf Samui, Phangan, Koh Tao was gefunden hast, was dir gefällt, dann laß es uns hier wissen....ansonsten käme evtl. auch noch Hua Hin im August in Frage - hierzu hätten wir einen ganz speziellen Experten hier an Bord:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1388240404000

    Mich beschleicht da ein ungutes Gefühl, daß die 1000€ nur für die Übernachtungen sind :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26218
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1388240679000

    ...mein genannter Preis war ja auch nur für die Übernachtungen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!