Suchen Hotel in Thailand mit eig.Jacuzzi o Privatpool am Zimmer

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1388241470000

Palme, habe Dich schon verstanden, aber wie gesagt, die Art der Formulierung lässt mich befürchten, daß die 1000€ p.P. zumindest für Flug und Unterkunft gelten sollen, da wird es bei der verlangten Kategorie schon bös eng und Deine Rechnung und Recherche war unnütz aufgewendete Arbeitszeit :(

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Tajö
    geschrieben 1388242659000

Hallo 8Dani8,

bitte schau mal in einen ganz normalen Reisekatalog von Meiers oder Dertour.

Da habe ich jetzt schon unzählige Hotels mit Prvatpool oder Jacuzzi gefunden. 

Empfehlen kann ich dir das Cape Nidhra Hua Hin, wunderschöne Zimmer mit Privatpool und der Ort ist auch sehr schön oderdas Indigo Pearl auf Phuket, wo allerdings die Reisezeit etwas gegen spricht und die direkte Umgebung ist nach drei Tagen auch abgegrast.

Mit 1000,00 Euro für Flug und Hotel wird es aber nicht zu machen sein. 

Viele Grüße

Tajö

Verzweifle nicht an Dingen, die du nicht ändern kannst
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1388243809000

OT @doc:...kanns mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist natürlich alles und du könntest logischerweise recht haben.....idealerweise sollten wir hier eine Telefonberatung anbieten, damit man solche Verständigungsprobleme, die durch solch einen Schriftverkehr entstehen, sofort lösen können.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1388244322000

Palme, ja, die Mitarbeit der Threadopener lässt zuweilen zu wünschen übrig...

...aber wir geben uns ja Mühe und vielleicht lag ich doch daneben, dann gibt es wie Du und Andere schon sagten, schier endlose Auswahl.

Sollte ich doch richtig liegen, habe ich was gefunden, ok Reisezeit ist nicht optimal, aber irgendwo muß man Abstriche machen und beim Poolaccesszimmer hat man ja ganz feuchte Optionen ;)

Und, kannst Du es Dir denken?! Ich sage nur, nicht die schlechteste Wahl :laughing:

Klickt mich!

Edit: Leider klappt das nicht mehr mit dem Transport der eingegebenen Daten, zumindest bei mir nicht :? Man gebe also 1.-31.8. ein, 2 Personen, 9-12 Tage, Poolaccesszimmer gibt es leider nicht im Menü, aber wenn man dann prüft und runterscrollt, bekommt man ab MUC Angebote für 899€, 9 Tage. Wissend, dass das Zimmer in der Zeit bei ~30€ p.P. liegt, sollte man also auf 12 Tage kommen können :D

Aber nur, wenn Flug,Transfer+ ÜF reicht und nicht noch mehr verlangt wird :rofl:

• bernhard707
    geschrieben 1388245558000

Das Sensimar Khao Lak ist ein "toller" Tipp, könnte direkt aus einem Reisebüro sein, das während der Monsun Season für diese Empfehlung einen extra Bonus vom Veranstalter kassieren kann!

Allerdings habe ich den Tausender ebenso inklusive Flug verstanden... nicht wirklich motivierend wenn man bei einem/r Fragesteller/in alles explizit nachfragen muss.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    geschrieben 1388245933000

@doc - das war ja förmlich Gedankenübertragung bzgl. Khao Lak - arbeite mich momentan auch durch die neuen Sommerkataloge durch und die Preise sind wirklich einen lachenden Smiley wert....aber - leider halt die Reisezeit.....

Ein Angebot hätt ich noch im Ärmel für Samui - Juniorsuite im Evergreens-Resort, kostet für 10 Tage 253 Euro (diese hat eine Whirlpoolwanne aufm Balkon)....wenn dann noch ein ääääuuußerst günstiger Flug dazukommen würde, käme man knapp über 1000 Euro Gesamtpreis (..Beispielsflug für 870 Euro mit Etihad)......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1388246523000

Auf die Wetterproblematik an der Westküste hatten Tajö und ich ja hingewiesen, aber wie gesagt, sollte das Budget für eine Pauschalreise mit Flug,Transfer+ÜF stehen, dann muß man Abstriche machen und der Wunsch nach Privatpool/PA/Blubberwanne legt ja auch den Verdacht nahe, daß ein badetaugliches Meer nicht unbedingt Priorität haben muß ;)

Wir hatten ja letztens auch schon die Diskussion Westküste im Juli/August, ein leider schon wieder gesperrter User trug da seine Erfahrungen bei und die Hotels stehen ja auch nicht wirklich leer zu der Zeit. Aus einem anderen Portal kann man den Verdacht gewinnen, daß diese Reisezeit bei Aussies und Asiaten sehr beliebt ist, nicht nur wegen der Preise. Ich jedenfalls würde die Option unserem deutschen Sommer immer vorziehen, natürlich eingestehend, daß es zumindest niederschlags- und meerestechnisch auch bessere Optionen gäbe ;)

• 8Dani8
    geschrieben 1388268827000

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Die Hotelnamen haben mir sehr viel gebracht, vielen Dank hierfür!!

Das Cape Nidhra Hotel ist ein absoluter Traum!

Könnt ihr aus eurer Erfahrung her sagen, ob sich tendenziell (unabhängig von den Hotels) eine "lasteminute"-Buchung anbietet, oder sind für gewöhnlich die Hotels schon frühzeitig alle ausgebucht? (Ich weiß, man kann es nicht ganz pauschalisieren)

Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Antworten.

• palme30
    geschrieben 1388269530000

@8Dani:...du hast und immer noch nicht die Frage beantwortet, ob die 1000 Euro nur fürs Hotel oder für die ganze Reise/Person sein sollen??? Das wäre sicherlich hilfreich zu wissen, sonst könnten so manch genannte Resorts hier rausfallen:)

Im August ist auf der Golfseite - sprich Samui - auch der größte Hauptmonat im Sommer...somit könnte es gut sein, daß dein gewünschtes Zimmer (..grad wenn ein Hotel über nur wenige Zimmerkategorien mit Whirlpool/Privatpool verfügt) schon ausgebucht ist...deshalb würd ich so früh wie möglich buchen und mich nicht auf Lastminute verlassen, was dieses Zielgebiet betrifft........wie es für Hua Hin zu dieser Zeit ausschaut, können dir sicherlich andere User hier beantworten....

• 8Dani8
    geschrieben 1388270493000

Um die 1000Euro für alles zusammen. Wenn es aber 1300 kostet ist das auch nicht schlimm. Es sollte ein grober Anhaltspunkt sein. Wenn das Hotel und alles passt, geben wir gerne auch mehr aus.

Danke für den Tipp!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!