• servas
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1295522546000

    Hi alle zusammen,

    Wir fliegen in ein paar Wochen nach BKK und freuen uns schon sehr! Letztes Jahr haben wir in BKK eine super Shoppingtour gemacht und waren vom Suam Lum Nightmarket ganz begeistert! Leider haben wir gehört (und auch von Reisenden bestätigt bekommen) dass dieser Markt nicht mehr existiert :disappointed: .... Könnt ihr uns vielleicht einen ähnlichen empfehlen? Einen der nachts offen hat und auch so riesengroß ist? Ich habe gehört dass ein neuer Markt aufgemacht hat, wisst Ihr was davon? Kennt Ihr vielleicht das Geschäft Dix Living....der neue Standort soll angeblich im neuen Markt sein, im Internet finde ich leider nichts..

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!!

    Liebe Grüße

  • Südpol
    Dabei seit: 1234051200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1295522735000

    Schau auch mal in Thread Städtereisen Asien Bangkok , da ist von dem neuen Markt die Rede .

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1295522968000

    HIER geht's zum richtigen Thread.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14996
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1295523143000

    Danke für den Link, chriwi! ;)

    Bitte in dem verlinktenThread informieren und evtl. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema! -zu.

     

    LG

     

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!