Wo bitte gibt es denn die Vans Schuhe? Wäre sehr interessiert!!!
Shoppen und Preise?
-
geschrieben 1267715626000
-
geschrieben 1267718644000
@3Nicki sagte:
Wo bitte gibt es denn die Vans Schuhe? Wäre sehr interessiert!!!
Ja bei drei Jungens kann ich mir das gut vorstellen!
Also es gibt mehrere Läden, keinen Vans Store! Ein kleiner Laden ist im Siam Paragon (neben einem original Sony Store) auf der Etage wo auch North Face ist. Ist eigentlich eine Trekking und Climbing Shop! Zu Hause habe ich noch den Plan, dann sag ich genau welche Etage!
Dann im Siam Center, auf der Etage wo Dakine ist (auch interessant für deine Jungens, DAKINE ist ne bekannte Rucksack Marke auch hier in DE) Die haben übrigens auch Bikinis! Frag meine Frau....! Auf jedenfall ist da ein riesen Skateboardladen! Da kommste wahrscheinlich ziemlich arm wieder raus! Die haben bessere Preise als bei uns!
Und dann noch verstreut im Siam Center, kleinere Läden mit Skaterschuhen! Noch günstiger bekommste die ausserhalb der Malls, in den kleinen Gassen nähe Kino und Hardrock Cafe!
Alles 100% original! Bin vom Fach!
Also wie gesagt, für uns ist immer was dabei! Und überall!
-
geschrieben 1267720800000
-
geschrieben 1267722161000
@superverkaufsschalger sagte:
Hallo Ihr Lieben,
in 3 Wochen fliegen wir nach Bangkok und anschl. nach Hua Hin.
Wer kann mir verraten, wie teuer Crocks-Schuhe dort sind und ob es Originale sind. Weiterhin interessiert mich natürlich, wie billig Original-Markenmode ist.
1.000 Dank für Eure zahlreichen antworten.
also ich war im februar in bangkok und kann nur soviel dazu sagen original ware kostet genau gleich wie bei uns. z.b. mein camcorder den ich vor weihnachten gekauft habe kostet dort gleich, oder flip flops einer bestimmten marke die ich einem laden gesehen habe, kosten dort auch 20 euro..... esprit t-shirts kosten auch wie in deutschland, daran erkennt man das man original ware in den händen hat..... auch das MBK ist ein einkaufszentrum wie bei uns wo man t-shirt z.b. für ab 20 euro bekommt, das ist wie in deutschland, wenn man wirklich schnäppchen will muss man auf einem markt oder auf dem nachtmarkt in bangkok einkaufen, wos auch wirklich gute qualität an t-shirts gibt. für 2 euro. habe sie schon einige male getragen und gewaschen. kein unterschied zu vorher. ein tipp, in dem MBK center, sind ausserhalb von MBK auch einezelne kleine läden wo man gut und billigere sachen bekommt wie im MBK ! von hosen,t-shirts, bis über handys und fotos etc.
-
geschrieben 1267722343000
@Dom-Rep-Girl sagte:
was könnt ihr denn zum Shoppen einer 21 jährigen empfehlen die in Phuket Kata Beach über ostern Urlaub macht???? Wie ich schon gehört habe sind große Größen (XL) wohl nicht zu finden und wenn passen sie auch nicht?
muss man einer 21 empfehlen was man shoppen soll???? hallooo? am patong kann man gut und günstig an strassenständen ALLES kaufen was das herz begehrt, im jungceylon center am patong beach, sind markenläden die aber die gleichen preise wie in deutschland haben
-
geschrieben 1267722587000
@Skihaserl1972 sagte:
es gibt chips für nintendo ds mit 300 spielen drauf für alle kategorien. z.b. nur gedächtnis training, oder alles um mario world etc. habe zwei solche chips. einer kostet ca. 40 euro. billig wenn man denkt das bei uns schon ein spiel soviel kostet. allerdings sollte einem klar sein das bei 300 spielen nur wirklich 3 oder 4 drauf sind wo zu gebrauchen sind. aber wenn schon 4 spiele drauf sind die man spielen kann hats sich schon gerechnet. die spiele sind so ausgerichtget das wenn man sie in einen deutschen ds schiebt das die erklärung auch auf deutsch und die spiele auch auf deutsch sind, habs probiert und es ist auch so. zu bekommen sind die guten stückei im MBK in bangkok
-
geschrieben 1267723278000
@taobyebye: DANKE für die Tipps!! Ja das finden wir. Im Siam Center kennen wir uns inzwischen ganz gut aus. Dakine kenn ich natürlich
Bin gespannt, Kinderschuhe in diesen Marken wären natürlich der Reisser.
-
geschrieben 1267726843000
War jemand von euch schon mal im Emporium in der Sukhumvit? Soll ähnlich sein wie das Siam Paragon.
Worauf ich total scharf wäre sind die Sky Tops und Kleider (aus L.A.) gibt es bei uns kaum zu kaufen nur bei Jades in D-dorf und dort entsprechend teuer. Vielleicht sind die ja schon in Bangkok angekommen???
-
geschrieben 1267727608000
@gastwirt sagte:
tja packard, ich dachte, Essen gehen funktioniert nur mit einem "Saumagen", wenn ich mich recht erinnere!
Also nun gut, so mancher braucht wohl für Original-Thaifood denselbigen, aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst gastwirt.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1267729531000
Es gab mal so einen komischen Thread
und jetzt weiter mit shoppen...