• manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1339255616000

    Hallo!

    Kennt jemand das Sentido Graceland Resort in Khao Lak? Hab noch keine Bewertungen dazu gefunden. Im Thomas Cook Katalog steht, dass es 2012 eröffnet wird oder wurde. Im Internet hab ich gelesen, dass es vormals das Khao Lak Wanaburee gewesen ist. Das kann ich aber von den Bildern und von der Beschreibung her nicht so ganz glauben. Wär nett, wenn mir die Khao Lak Experten helfen könnten. 

    LG, Manuela

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1339258273000

    Hallo,

    auf der Seite www.sentidohotels.de , findest du folg.Info. : Eröffnung im Herbst 2012.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16093
    gesperrt
    geschrieben 1339260419000

    Also von den animierten Bildern kann man ja schlecht Rückschlüsse ziehen, aber ich bin mir sicher, dass Bernhard schon intensivst recherchiert, gerade in Bezug auf die Wanabureegerüchte, oder weißt Du da gar schon was, Bernie?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24338
    geschrieben 1339261384000

    Selbstverständlich doc, das Wanaburee Resort gibt es nach wie vor :D

    Ich denke das Sentido liegt etwas abgelegen am Pakweeb Beach nördlich des Le Meridien nahe beim neuen Beyond Resort Khao Lak.

    Zumindest passt die auf der HP abgebildete 'Computer-Konstruktion' sowie die Lagebeschreibung genau zu der Baustelle, die ich im Februar angeschaut habe.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1339267885000

    bernhard707:

    Selbstverständlich doc, das Wanaburee Resort gibt es nach wie vor :D

    Ich denke das Sentido liegt etwas abgelegen am Pakweeb Beach nördlich des Le Meridien nahe beim neuen Beyond Resort Khao Lak.

    Zumindest passt die auf der HP abgebildete 'Computer-Konstruktion' sowie die Lagebeschreibung genau zu der Baustelle, die ich im Februar angeschaut habe.

    Danke für eure Antworten!  ;)   Ich hab von Sentido ein Mail bekommen, dass das Hotel in der Wintersaison 2012/13 eröffnet wird. Die Lage dürfte wie von Bernhard beschrieben hinkommen. 

    Wünsche noch einen schönen Abend und den deutschen Fußballfans unter euch viel Glück fürs heutige Spiel! ;)

  • wernerute60
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339945477000

    Hallo Zusammen,

    wir wollten auch unseren diesjährigen (und auch 1.ten) Thailand-Urlaub im neuen Sentido Khoa Lak verbringen. Hattten 16 Tage von Ende oktober bis Mitte November 2012 über Thomas Cook gebucht und auch bestätigt bekommen! Leider erhielten wir dann vor 1 Woche die Mitteilung, dass das Hotel wohl nicht rechtzeitig fertig wird und wir umgebucht wurden. Man hat uns dann die Möglichkeit geboten, ins Le Meridien unseren Urlaub zu verbringen, was wir auch machen werden! Wir werden uns dann vor Ort selber ein Bild von dem Sentido-Hotel machen!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16093
    gesperrt
    geschrieben 1339947446000

    Freut Euch, bin mir ganz sicher, Ihr habt nen guten Tausch gemacht!

    Kennne zwar das Sentido (natürlich) noch nicht, aber einen Neubau in der Regenzeit trockenzuwohnen, stelle ich mir nicht so prickelnd vor :frowning: Da seid Ihr in einem gut eingespieltem Resort m.E. besser aufgestellt.

    Zu Eurer Zeit sollten im LM alle Zimmer renoviert und somit wieder alles perfekt sein :D

    War zweimal dort und auch ein weiterer Aufenthalt ist nicht ausgeschlossen, heißt schon was, da wir noch nie zweimal im gleichen Hotel waren, weil wir grundsätzlich immer was Neues sehen wollen...

    Nur aus Neugier, wurdet Ihr zum selben Preis umgebucht?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • wernerute60
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343065187000

    doc3366:

    Freut Euch, bin mir ganz sicher, Ihr habt nen guten Tausch gemacht!

    Kennne zwar das Sentido (natürlich) noch nicht, aber einen Neubau in der Regenzeit trockenzuwohnen, stelle ich mir nicht so prickelnd vor :frowning: Da seid Ihr in einem gut eingespieltem Resort m.E. besser aufgestellt.

    Zu Eurer Zeit sollten im LM alle Zimmer renoviert und somit wieder alles perfekt sein :D

    War zweimal dort und auch ein weiterer Aufenthalt ist nicht ausgeschlossen, heißt schon was, da wir noch nie zweimal im gleichen Hotel waren, weil wir grundsätzlich immer was Neues sehen wollen...

    Nur aus Neugier, wurdet Ihr zum selben Preis umgebucht?

    - Komme leider erst jetzt dazu, Dir auf deine Frage zu antworten! Ja wir wurden zum selben Preis umgebucht!!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16093
    gesperrt
    geschrieben 1343090350000

    Danke und schönen Urlaub:D

    @ Manu & Bernhard

    Wenn, so wie es aussieht, die Baustelle nördlich des Beyond das neue Mai Khao Lak wird, wo liegt denn dann das Sentido, noch weiter nördlich, quasi am Bangsak Beach :frowning:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24338
    geschrieben 1343137466000

    Doc, wegen der vielen Baumaschinen und reichlich Matsch nach einem heftigen Regen konnte ich jetzt im Februar nicht so nahe an die grosse Baustelle nach dem Beyond Resort ran.

    Nach den Modellbildern im Net des Sentido Graceland könnte es passen denke ich, das Mai Khao Lak ensteht wohl am Bangsak Beach.

    Auf der HP ist das Mai Khao Lak in der Map nach dem Haadson Resort eingezeichnet und richtig, auch da war eine grosse Baustelle nach dem Ende der Strandpromenade.

    Von dieser Ecke aus ist es eigentlich näher nach Takua Pa als nach Bang Niang und La On/Nang Thong.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!