• Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1183731783000

    Hallo,

    vielen werden denken, was diese Frage soll... Aber für mich gehört im Urlaub dazu, dass ich beruhigt ausschlafen kann und dann doch noch eine Liege mit schatten erhalte... Das macht mich nämlich wahnsinnig, wenn früh um 07 Uhr alle Liegen reserviert sind (wo die Hälfte dann wahrs. gar nicht kommt)... Das ist für mich ein großer faktor zum buchen.

    Wie ich in meinem anderen Beitrag gesagt haben, fallen diese 3 Hotels in die Wahl:

    Koh Chang Paradise Resort (ist das teuerste)

    Barali Beach Resort (2. teuerste

    und die liegen beide an dem hier "verschrieenen" Sandfliegenstrand :-)

    und das

    Kacha Resort (wäre das günstigste am White Sand Beach),

    Wir sprechen übrigends durchaus von 200 euro Preisunterschied :-)

    Oder muss ich in der Hauptsaison (13.12 - 27.12) eh in jedem Hotel damit rechnen, dass diese Reserviererei losgeht?

    LG mela

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1183750624000

    JA! So wird es in der Hauptsaison sein.

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1183763104000

    Kommt ganz drauf an, wie groß das Kontingent der Deutschen Veranstalter in diesen Hotels ist ;)

    Am ehesten wirst Du Infos, ob und wie die Hotels gegen den dt. Nationalsport vorgehen, in den Hotelbewertungen finden.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1183763864000

    @ Mela

    Vor allem mußt Du Dich vorsehen vor Leuten, die beim Liegenbelegen behaupten, Deutsche zu sein,

    später aber das Weiße Kreuz auf rotem Grund herauskehren :shock1:

    selbst erlebt auf Bali und in Thailand - beschämend!!!

    - voller Komplexe diese Leute, beinahe krankhaft :p

    ...aber sei gewiß, Du wirst auch genug Landsleute dort vorfinden, mindestens aber genauso viele Briten, Franzosen, Italiener, Russen usw -

    alle belegen ausnahmslos die Liegen mit Handtüchern -

    oder nicht, hat nichts mit Nationalität oder Herkunft zu tun, eher mit miesem Charakter...

    by the way ;)

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1183828116000

    @taiger.wutz sagte:

    ...hat nichts mit Nationalität oder Herkunft zu tun, eher mit miesem Charakter...

    Sag ich doch, Taiger! ;) Der Liegenreservierer-Thread ist ein paar Forensegmente weiter oben. Mach'ma dort weiter.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1183892218000

    Nee nee chriwi,

    dieser von Dir wärmstens empfohlene thread ist wohl eher was für Dich :p

    Ich finde diesen thread so wichtig wie ein Loch im Kopf oder wie`n Pickel im Gehirn :D :D :D

    ...einfach mehr als Wasser - nämlich überflüssig ;)

    aber wer`s braucht, nur zu :D

    Viel Spaß weiterhin

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1183969965000

    @Taiger:

    Ich weiß zwar nicht, warum Du meine Frage so schlecht machst, aber gut. Ich fand meine Frage weder überflüssig noch wie einen Pickel... Danke für den herzlichen Vergleich.....

    Wenn hier im Forum vielleicht welche um die Zeit in einem der Hotels waren, dann kann man mir vielleicht auch AUskunft geben, denn leider steht das in den Bewertungen nicht immer mit dabei... Mir gings ja nicht um einzelne, die das tun, sondern ob ich in den 3 hotels "gezwungen" bin, das auch zu tun.. That´s all.

    Wenn Dich meine Frage so abnervt, dann ignorier sie doch bitte einfach das nächste Mal und laß Deine Sticheleien bei Dir. Vielen Dank.

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1183973165000

    Allerliebste Mel,

    Du scheinst da irgendwas in den falschen Hals bekommen zu haben ;)

    mein Beitrag bezog sich eindeutig auf den von chriwi empfohlenen thread, nicht auf Deinen :shock1:

    Wenn Du aber so empfindlich bist und egozentrisch dazu, dann viel Spaß mit den Liegen und deren Belegung mit den Badetüchern in Thailand :D

    ...übrigens eines meiner Lieblingsländer!!!

    Devot grüßend

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1183993564000

    Danke für Deine Hilfestellung! Ich habe tatsächlich Deinen Beitrag auf meinen bezogen, da ja Chriwi von einem Liegenreservier Tread sprach und ich dachte, sie meint meinen.

    Dann nehm ich das natürlich zurück.

    Schade trotzdem, dass Du trotzdem gleich wieder in die "persönliche" gehst und mich als empfindlich u. egozentrisch bezeichnest, wo Du mich ja nicht kennst....

    Aber lassen wir das, denn diese Bemerkungen beantworten mir ja nun nicht meine Frage, um die es ja nun geht.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1183997128000

    Hallo,

    wir waren im Mai im Evason Resort Hua Hin und dort hat man die Strandhandtücher mit den Liegenauflagen von Poolboys bekommen. Wir sind immer erst gegen 10.00 Uhr erschienen und es war keine Hauptsaison, aber ich frage mich schon, wie man ohne Handtücher im Morgengrauen Liegen reservieren will. Denn ich denke die Handtücher werden sicher erst gegen 9.00 Uhr bereit gelegt.

    Aber vielleicht hatten wir nur Glück, aber Liegen und Sonnenschirme oder Schatten unter Palmen gab es ausreichend. Aber das war auch eine ganz besondere Anlage...

    Viele Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!