• doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1392199565000

    Hat hier zufällig Jemand noch ne andere Emailadresse, über die Homepage, also info@ratilannachiangmai.com bekomme ich auch nach zweimaligem Reminder keine Antwort. Habe auch sonst nix finden können und bevor ich anrufe, wollte ich mal hier nachfragen, da geht doch bestimmt was :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1392203624000

    Nur zur Info, habe mal ein paar Phantasieadressen angeschrieben, u.a. die auch immer gern genommene reservation@... , darüber habe ich gerade eine Lesebestätigung bekommen, bin gespannt, ob es auch eine Antwort gibt. :laughing:  Aber es ist ein Fortschritt, über die Adresse der HP gab es nämlich keine Lesebestätigung :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1392221519000

    Recht gängig ist auch rvsn@...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1392229944000

    Doc, habe mal alte Werbeheftchen von CNX durchwühlt, ist aber nix dabei. Wolltet Ihr nicht ins Shewe Wana Resort?

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1392281353000

    @Golf4U

    Danke für dieses schicke kleine Stadthotel. Das scheint mir genau das Richtige für unseren (über)nächsten Aufenthalt.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1392306022000

    Hmmm, Lesebestätigung erhalten, aber keine Antwort, wenn ich es nicht schon öfter mit Thailand so erlebt hätte, wäre das Hotel schon unten durch :laughing:

    Danke Golf4U, wir haben das Shewe Wana sogar schon gebucht, aber können es bis zwei Wochen vor Anreise kostenlos stornieren und es gibt zwei Punkte, die mich zum RatiLanna tendieren lassen, 1. ist das SW ein absolutes Nichtraucherhotel und 2. durch die üppige Vegetation wohl sehr moskitobelastet und auf Grund der ökologischen Ausrichtung, wird da wohl auch nicht groß mit Chemikalien gegen vorgegangen.

    Helmut, sollte es für Dich dennoch interessant sein, schau mal auf die Homepage, die haben echt tolle Packages, gerade für die Suiten :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1392326081000

    Holger, ich war schon lange auf der Homepage. Übrigens:

    1) ich bin Nichtraucher

    2) ich hab dort immer ein Fläschchen Sketolene gelb bei mir

    Damit bin ich im Khao Sok und am Lake gut klar gekommen und selbst im Marina (da waren echt viele von denen) hat's geholfen.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1392330728000

    Moskitos in Chiang Mai? Gibt´s welche? Habe im März in den letzten 10 - 15 Jahren keine gesehen. Vergleiche das bloß nicht mit den Küstenregionen Thailands.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1392336810000

    Helmut, schön, dann passt es ja für Euch. Mir hatte das Hotel auch gut gefallen, sonst hätte ich es nicht gebucht, aber als Raucher finde ich es schon ziemlich nervig, wenn ich nichtmal auf der Terrasse meiner gebuchten Suite rauchen darf, sondern immer in die hinterste Ecke des Gartens oder gar vors Hotel muß :?

    Golf4U, ich hatte mehrere Bewerter aus März und April 13 beim anderen Portal angeschrieben, die sagten unisono, es wäre schon problematisch, auch in den Räumen, weil die Türen nicht dicht sind und ich mag nachts nicht in Deet gebadet einschlafen, kann aber auch nicht pennen, wenn ich ein Sirren höre und bevor dieses mit einem roten Fleck gelöst ist ;)

    Schade, mir hatte das Shewe Wana sonst sehr gefallen, aber das sind für mich halt wichtige Punkte. Hätte es gerne mal für Dich getestet, muss Helmut jetzt übernehmen. Aber vielleicht fahre ich mal vorbei und schaue es mir an, nur ist das dann halt nur ne Besichtigung und natürlich nicht mit einer "bewohnten Bewertung" vergleichbar.

    Hätten wir nen Mietwagen, wäre die Wahl übrigens auf "Dein" Veranda gefallen, aber so ist uns das zu weit draußen.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17908
    Verwarnt
    geschrieben 1392388685000

    Abschließende Info der Vollständigkeit halber, Antwort vom RatiLanna ist heute Morgen eingegangen und falls wer esselbst versuchen möchte, sollte er reservation@ratilannachiangmai.com verwenden.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!