• Yvi1988
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1327180232000

    Hi zusammen,

    Auch wenn's nur ein "kleines" Problem ist,evtl. Kann uns jmd helfen :-)

    Wir sind durch einen unserer Reiseführer auf die Veranstalter von John Grays seacanoe gestoßen. Wir möchten unbedingt bei diesem Veranstalter einen Ausflug buchen da uns die Beschreibung und die Art des Ausflugs gut gefällt. Wir wollten nun online ein paar Dinge vom Veranstalter wissen und haben bereits an 2 versch. Email Adressen geschrieben,die auch auf deren Seite steht... Aber...keinerlei Antwort! :-( die booking Form gibt es,aber ohne weitere infos u Antwort ham wir schon Angst zu buchen.

    Weiss jmd ob es den Veranstalter noch gibt ?

    Eigentlich wollten wir für die erste märz Woche buchen... Deren Büro ist in phuket Stadt,wir wohnen am nai Yang Beach-eigentlich wollen wir uns die Zeit vor Ort "sparen" dorthin zu fahren.

    Ich hoffe es kann uns wer helfen...

    LG Yvonne und Matze

    Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1327223266000

    Habt ihr schon mal telefonieren versucht?

    Und ich konnte mit Hotels in Thailand nur über googlemail schreiben.

    Oder versuchts mal über phuketdir.com; da ist auch ein Kontaktformular.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Yvi1988
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1327252275000

    Helloo :D

     

    Vielen Dank für deinen Tip! Haben über das Forrmular jetzt nochmal angefragt- abwarten ist angesagt :laughing: Da steht auch ne Mailadresse, die dritte ! :-D

     

    ansonsten bleibt noch anrufen...

     

    Schönen Sonntag noch !

     

    LG

    Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327256986000

    Wenn Du weiterhin keine Antwort kriegst und alle Stricke reissen und es absolut wichtig ist, dann kannst mir die Tel-Nr. mailen und ich ruf von hier aus an - Dank Thai-Simcard spottbillig, im Gegensatz zu D:))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Yvi1988
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1327269273000

    Vielen lieben dank für dein Angebot !!! Das ist wirklich sehr nett :-)

    Wir warten jetzt mal 1woche und sehen dann weiter.

    Haben noch Stefan auf phuket bei dem wir wohnen,der wird das sicher auch übernehmen hihi aber vllt kriegen wir ja ne Antwort ;-)

    So musst du dir keine Umstände machen,also nicht auf dich beziehen. :-) deine Tipps haben uns schon sooo super geholfen,wissen das echt zu schâtzen,evtl kommen wir auf dein Angebot zurück :-)

    Lg

    Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327271040000

    ..ich dräng mich nicht auf - war nur ein "Notfall-Angebot", falls alle Stricke reißen.....warte gerne jetz mal ab, was passiert... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Yvi1988
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1327311410000

    Morgeeeen

    Ich weiß,anders hab ich's nicht verstanden :-)

    Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1327312923000

    @Yvi1988 sagte:

    Weiss jmd ob es den Veranstalter noch gibt ?

    Eigentlich wollten wir für die erste märz Woche buchen... Deren Büro ist in phuket Stadt,wir wohnen am nai Yang Beach-eigentlich wollen wir uns die Zeit vor Ort "sparen" dorthin zu fahren.

    Wenn es den Veranstalter noch gibt, dann kann man die Ausflüge ziemlich sicher auch vor Ort in den unzähligen kleinen Reisebüros buchen. Oder ihr bittet die Rezeption eures Hotels, den Kontakt herzustellen. Jedenfalls gibt's keinen Grund, Ausflüge bereits ab D zu buchen, oder zum Buchen nach P h u k e t Stadt zu fahren.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Yvi1988
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1327496364000

    Hallo zusammen

    Durch den Tip von Zimmerer haben wir Kontakt herstellen können! :-)

    Die Mail Adressen auf der page sind wohl nich die neusten ;-)

    Vielen dank !

    Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!