• Merz
    geschrieben 1292072278000

Wer macht sich schon "Pipi ins Kölsch " :frowning:   Was Du meinst kommt hinten raus und verfärbt das Bier bräunlich ..und heisst genau so wie es schmeckt - ALT  :laughing:

Sorry an alle User aus der  "verbotenen Stadt" - aber den Ball musste ich aufgreifen

@Holger: trink ein Singha für mich mit. Der Preis im Le Meridien ist oki, ander Hotels der Starwoodgruppe  sind da noch teurer

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1292072470000

Klasse, jetzt haben wir auch einen eigenen 'Gastwirt' hier im Thai-Forum - OT, nicht böse sein Marcel :kuesse: -

Holger, Du solltest mal die Hotelbewertungen für's Le Meridien in der Low-Season lesen, die Bude in der Monsun Season für den halben Preis gebucht und Blutsturz bei den Nebenkosten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1292073163000

Dann wäre das doch eigentlich genau das richtige Hotel für mich. Low Season, Hotel fast für Lau, den ganzen Tag Regen  etc. Fehlen nur noch drei junge Barmädels, ne Kiste Singha und jeden Morgen ein Nutella - und Schwarzwäderschinkenschwarzbrot ;)

Hab mich aber von FRAU schon r für Hua Hin überreden lassen - da sei es ruhiger und es gäbe dort auch schon Pflegeheime und Krankenhäuser. Also mit Blick auf die Rente genau der richtige Ort.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1292075952000

Bis ich in Rente gehe wird sich das sicher noch ändern . Bin ja noch jung :D

• bernhard707
    geschrieben 1292076002000

Stimmt, und Merz Du solltest daran denken, so ein löffelweise gereichtes Thai Süppchen geht im Alter ohne Zähne immer besser als ein Schinkenbrot ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1292077721000

@Merz

Ja, soll mal schön wackeln. Ich glaub ganz fest an deine Wiederauferstehung :D

Glückwunsch zum Iphone-einfach ein geiles Teil :laughing:

@doc

Hey, das Döschen nur 50 Baht? Hab ich da etwa die Minibar umsonst leergeräumt und mit Dosen aus dem 7/11 aufgefüllt? ;)

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1292093576000

@Merz sagte:

Wer macht sich schon "Pipi ins Kölsch " :frowning:   Was Du meinst kommt hinten raus und verfärbt das Bier bräunlich ..und heisst genau so wie es schmeckt - ALT  :laughing:

Sorry an alle User aus der  "verbotenen Stadt" - aber den Ball musste ich aufgreifen

@Holger: trink ein Singha für mich mit. Der Preis im Le Meridien ist oki, ander Hotels der Starwoodgruppe  sind da noch teurer

hey mein gutster, wollte es nicht so direkt ausdrücken, da ich doch noch relativ neu hier im forum bin.... (aber richtig, eselspipi geht gar nicht!!!!)

klar ist der preis im grunde gerechtfertigt, wenn ich nach all den chang(kommt nem bier nach meinem geschmack näher als singha, da nicht so süss) und thaiwhiskey noch geradeaus denken könnte, würde ich halt gerne ne grundsatzdiskussion über thailändische hotelpreise und deren grundlagen und erfolgsaussichten eröffnen ;)

denke, es gibt hier ganz andere vorraussetzungen und möglichkeiten und nicht alle wege führen nach rom(bangkok)...

für uns sollte jedoch im vordergrund ein schöner urlaub stehen und den kann man sowohl in nem 5* laden mit nem bier zu 150++ haben als auch in ner strandbutze zu 30ai!

für mich bietet aber das layana das absolut beste konzept mit super preisen( hatte eben nen caipi für 120 und nen gin tonic für 80 in der hh), was will man mehr!?

natürlich kann man jetzt wieder sagen, und was ist mit den locals, aber 1. leben die auch noch gut neben und von solchen hotels und 2.ist das hier nicht thema des threads!

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich in kl in einem dt. biergarten war, weil ich ein fussballspiel in der nacht sehen wollte(glückwunsch herne west!) und in dem fall froh über deutsches auslandsgebahren war...

also, jedem das seine, werde je nach hotel weiter zu gewissen preisen mein bier trinken und froh über positive ausnahmen wie hier auf lanta ( nochmal danke an die süsse aus dem süden :kuesse: ) sein...

gruss holger,

der sich jetzt noch zu nem gutenachtbier(leider heineken, denn singha ist leer und chang gibts nicht in der minibar) auf den balkon verdrückt :D

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1292130819000

Na denn,Prost!

Lange Rede,gar kein Sinn! :disappointed:

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1292134435000

haste vollkommen recht sj,

habe es mir auch gerade nochmal durchgelesen :frowning:

die gedanken, die mir dazu durch den kopf gingen, konnte ich wohl leider nicht mehr, für andere verständlich, artikulieren :shock1:

und jetzt kann ich es leider nicht mehr löschen...

sorry

holger

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1292136142000

hier regnet es leider schon wieder, deshalb versuch ich es jetzt nochmal verständlicher auszudrücken...

genial in thailand finde ich, das für jeden geldbeutel, was geboten wird!

nur sollte man, sich m.m.n., wenn man ein5* hotel gebucht hat auch die dortigen preise leisten können und nicht mit den preisen "draussen" vergleichen und meckern, äpfel und birnen...

das layana verfolgt nen mittelweg, hohe roomrates, da nur wenige vorhanden, ausgezeichnetes essen, ambiente, service und spa zu moderaten preisen, die es sehr gut ermöglichen auch desöfteren die annehmlichkeiten des hotels zu nutzen!

für mich persönlich,die beste variante...

hoffe, das war verständlicher,

gruss

holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!