• bernhard707
    geschrieben 1292027445000

Die Preise in den Hotels und besonders in 5* Buden sind verständlicherweise nun mal höher als "draussen in 'ner Butze", ich verstehe irgendwie das ganze Thema nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1292057923000

@bernhard707

ich finde das alles ziemlich "Pauschal" und "Deutsch" - Prollen ohne Ende mit Five Stars aber dann am liebsten alles AI....

Ist ein Thema für den Laberthread... ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • mkfpa
    geschrieben 1292062436000

Ne, ne H&U, AI in Thailand will hier keiner ;)

@SIMCARPUS

Ich kann mein Bein durchaus hoch genug heben. Trotzdem kaufe ich mir, egal ob in einem 5* oder 3* Hotel, meine Flasche Whisky, die ich am Balkon oder auf der Terasse schluerfe, ausserhalb und bestelle mir nicht alle 1/2 Stunde beim Roomservice einen Drink.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1292065712000

@mkfpa sagte:

Ich kann mein Bein durchaus hoch genug heben. Trotzdem kaufe ich mir, egal ob in einem 5* oder 3* Hotel, meine Flasche Whisky, die ich am Balkon oder auf der Terasse schluerfe, ......

:shock1: ....  klappt das mit dem Bein auch noch nach der Flasche Whisky  ????   :laughing:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • 3Nicki
    geschrieben 1292066174000

Also nur zur Erinnerung: Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass ich das Wort "*******" revidiere. Hab mich falsch ausgedrückt, SORRY :shock1: . Freut mich aber, dass hier einige Gefallen daran finden, mich deswegen zerreissen zu wollen (Sanook,meine nicht dich).

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • bernhard707
    geschrieben 1292067130000

Uwe, kurz vor dem Aufschlag sogar beide Beine :laughing:

Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich abends auf der Terrasse zum Sonnenuntergang einen Sundowner oder noch 'nen Absacker vor dem Schlafen mit Gin aus dem Supermarkt und Tonic aus der Minibar trinke, oder von der Hotelbar schnell mal mit dem Glas in den Bungi trabe um es wieder aufzufüllen.

Room-Service natürlich, schliesslich braucht man ja auch einen Kühler mit icecubes und Tonic sind auch nicht viele in der Minibar.

Nicki, das hat nichts mit zerreissen zu tun, halt meine Meinung ;)

@Hartmut&Ulla, wieso Laberthread, die Beiträge treffen exakt das Thema.

• 3Nicki
    geschrieben 1292068032000

Meinte auch nicht dich ;) . Ich denk ja im Prinzip genauso, mir ging es aber speziell um das eine Hotel. Im Layana bsp. zahl ich für ein Singha aus der Minibar 100 Baht-fragt unseren doc. Der freut sich grad über die zivilen Preise im gesamten Hotel. Also es geht auch so :laughing:

H+U: Genau, exakt das Thema. In den Laberthread gehören allerdings Sachen wie "Ich bekomm ein Macbook Air zu Weihnachten" und solche Dinge.

April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • bernhard707
    geschrieben 1292069078000

Nicki, Marktwirtschaft! Das Pimalai ist am A.d.W., vom Layana sind es nur ein paar Meter zu den Kneipen am Strand oder an der Strasse ;)

OT für'n Laberthread, das Macbook kriegste vermutlich von Deinem Nebenkosten-Budget im nächsten Urlaub abgezogen :p

• Merz
    geschrieben 1292071754000

@Nicki

Grosskotze gibt es immer und überall.   :p  In der Regel auch ohne Ahnung und oft mit reichlich heisser  Luft. Ich hab Dich auch verstanden. 

Das Beispiel mit dem Kaffee für € 6,-  fand ich übrigens absolut auf den Punkt gebracht. Kaffee kochen kann der letzte ***** wenn er die richtige Maschine hat ( keine Leistung) - aber einen guten dekorativen Cocktail bekommt auch für 300-500 Baht nicht jeder hin und am Ende entscheiden hier Mischung, Deko und Beigabe. 

Ach ja, ich hab zu Nikolaus ein Iphone 4 bekommen , die Dame des Hauses auch ;) . Weihnachten lass ich mich gerne überraschen

LG in den Süden 

Merz

OT das blöde Verbot wackelt schon....(Insieder für 3Nicki)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1292071844000

wie geil, mein lieblingsthema!!!!

noch schnell ein paar anmerkungen eines gastronoms, ja muss mein geld mit genau diesen fragen verdienen, um mir gleich in los nen cocktail leisten zu können :laughing:

also im layana kostet das dösle singha aus der minibar 50 baht, prost!, im le meridien die flasche 150, leiste mir beides, da ich mir, wenn ich solche häuser buche, wegen 2,50€ kein pipi ins kölsch mache, sorry...

aber!!!!

natürlich finde auch ich die preise im layana angemessener und das konzept der anlage hier viel durchdachter!!!

hier, layana max 100 gäste, werden diese im hotel mit moderaten preisen gehalten, kein gast beschwert sich ob der preise im vergleich zu draussen, der service ist eins mit*, bei der grösse geht das...

le meridien, viel füllmaterial, max. 500 gäste, viele beschwerden ob der preise, weil inzwischen auch, nicht bös gemeint, ottonormalverbraucher das hotel wegen seiner zimmerpreise bucht....

also verschiedene philosophien, mir persönlich gefällt meine momentane situation klar besser...

super, jetzt habe ich fast die 2stündige happyhour verpasst, wo es die cocktails zur absoluten spitzenzeit und nicht um drei nachmittags, zu 120baht gibt...

aber auch das bringt mich nicht um, ihr habt mir genug geld gespart :kuesse:

und ab zur bar

holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!