• frank112feuerwehr
    Dabei seit: 1311465600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311509217000

    Hallo

    Wir sind 2012 vom 20.04. - 24.04. im Siam@Siam in Bangkok und anschliessend 21 Tage im La Flora Resort in Khao Lak. Nun meine Frage. Wer war schonmal dort und kann mir sagen welche pool access Zimmer die besten sind ?

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1311515692000

    Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, welches der Zimmer ihr bekommt. 

    Ich wär dort gar nicht erst hingefahren.

    Die Poolaccess-Zimmer sind etwas kleiner im Raum als die Deluxezimmer mit 45 qm weil sie etwas mehr Platz für die Terasse mit den 2 Liegen benötigen. Aber ob ihr die braucht???

    So wie ich lese seit ihr 16 Tage im Mai dort. Da ist eine große Wahrscheinklichkeit das der Pool gar nicht benutzt wird.......und das Meer auch nicht - wegen.....

    Genauso wird ein großer Teil der Shops und Restaurants geschlossen sein - in der Regel machen die am Bang Niang nach Songkran (Mitte April) Pause....viele Thais fahren in das Landesinnere zu ihren Familien und kommen erst zur neuen Saison wieder.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!