• Peggy-Marlies
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339348657000

    Phuket mit Kleinkind - Hotel? Bungalow? 10.06.2012 1741 Hallo, wir beabsichtigen im Jan. nach Thailaind zu fliegen für einen Urlaub mit unserer kleinen Tochter. Wir sind schon Thailanderfahren allerdings nur als Paar und wie man sich wohl denken kann hat man seinen Fokus dann auf anderen Dingen.

    Nun unsere Frage, wir benötigen noch eine Unterkunft auf Phuket und hatten uns aus Reiseführern und Foren zumindest schon mal für den Kata Beach entscheiden können, Phtong ist uns zu wuselig, allerdings sind wir hier sehr dankbar für noch mehr Vorschläge. Wir suchen nach einer schönen Bungalowanlage am Strand oder beim Strand, Anhemlichkeiten wie AC, Bad sollte man selbstverständlich dazu buchen können. Wir als Eltern achten nun mehr darauf ... wie ist der Strand, am Abend mit der Karre spazieren, Fußläufig Märkte und Küchen in der Nähe und Phatong mit dem Sammeltaxi evtl nicht ganz so weit weg... zumindest ansehen wollen wir uns das bestimmt mal:-) Habt Ihr eine Idee welcher Strand für Kleinkinder noch geeignet wäre und welche Hotel- oder Bungalowanlage einen guten Ruf hat? Wir suchen keine 5***** nach Club Med etc. es sollte allerdings schon getestet sein von Eltern mit kleinen Kindern... Schon einmal Danke für die Anregungen und Vorschläge!!!

     

    "Das leben ist eine Lust, warum die Eile?"
  • Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1339397780000

    Hallo Peggy-Marlies,

    ich kann für Kinder die Sunwing Hotels empfehlen.

    Eines davon gibt es am Bang Tao Beach (in direkter Strandlage) und eines am Kamala Beach (leider nicht in direkter Strandlage).

    Schau sie dir mal an - sind richtige Familienhotels, wie man sie in Thailand selten findet.

    Gruß

    Skila

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1339410125000

    Hätt ich jetzt auch empfohlen - oder das Kata Palm Resort, auch gern genommen bei Familien....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1339707458000

    Ich schliesse mich da Skila an - das Sunwing  am Kamala Beach kann man für Familien sehr empfehlen und es liegt tatsächlich nur von einem 1 Meter breiten Weg getrennt am Strand, also ich bezeichne das schon als "direkt" weil keine Strasse das Hotel vom Strand trennt wie sonst üblich auf Phuket.

    Diesen April war der Kata Beach sehr schmutzig und "naturbelassen". Dagegen sah der Kamala Beach wie aus dem Ei gepellt aus - ganz grosse klasse. Ebenso sind die Liegen und Sonnenschirme am Kamala günstiger, ganz abgesehen davon das man dort zu den Liegestühlen mindestens 2 Sonnenschirme bekommt - einen am Kopfende und einen am Fussende. Das bietet auch viel Schutz und Schatten für die Kleinen :D

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!