• royalplanet
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1394789987000

    Moin zusammen,

    im Juni steht unser Thailand Trip an.

    Ich bin auf der Suche nach Unterkünften die ein offenes Badezimmer haben..also open -air.....so mit Pflanzen drin und ohne Decke.

    Habe ein paar gefunden...suche aber noch Tips.

    Preislich darf es bis 3000baht gehen.

    Inselmässig sollte es Ko Tao, Phangan, od. evtl Phiphi, Lipe etc. sein.

    Wir wissen noch nicht so ganz genau wohin wir gehen werden (hängt vom WEtter ab) evtl. auch Ko Chang, Kood falls es passt.

    Her mit euren Tips.

    Danke und LG :D

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1394800250000

    Die Deluxe Villen im Lanta Sand Resort auf Koh Lanta haben das. Toilette, Waschbecken, Dusche im Haus, draußen eine ca. 10 qm große, terrassenähnliche Fläche mit einer hohen Mauer außenrum. Darin steht die Badewanne und allerhand Tröge mit Grünzeug. Palmen, Kasuarinen und indische Mandelbäume direkt daneben. Mit 3000 THB pro Person müsstest Du in jedem Fall gut hinkommen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394804784000

    Ko Lanta ist wegen Monsun Season an der Andamanseite im Juni nicht unbedingt ein guter Tipp, Phi Phi und Ko Lipe natürlich auch nicht.

    Ko Phangan und Tao im Golf sind sicher die bessere Wahl zu dieser Reisezeit.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1394809915000

    Mich interessieren solche Informationen auch sehr, damit ich nicht versehentlich so ein Hotel buche. Hatte ich nämlich schon mal. Mir ist eine klare Trennung zur tropischen Tierwelt wichtig (Natur draussen, ich drinnen). Vor allem wenn ich nachts um 3 mal Pipi gehe und rund um mich raschelts und zirpt's, find ich das nicht so toll.

    Der absolute Kracher war allerdings die Kröte, die morgens aus dem Handtuch gehüpft ist. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1394816620000

    Total klasse, bei 35° im Schatten Geschäfte im Freien abzuwickeln. Die Einzigen, die davon profitieren, sind die Moskitos. Das Saree Samui ist ein Beispiel für unsinnige Raumaufteilung mit Bad draussen und eine schäbige Unkrautfläche im "Garten" davor. Ach ja, schimpft sich Öko Resort.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • regattatrine
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1394822281000

    Das "Panviman" auf Koh Chang hat solche Bäder,

    haben vor Jahren mal dort gewohnt.

    Trine

    Regattatrine
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9035
    Verwarnt
    geschrieben 1394822360000

    Golf4U,

    Geschmäcker sind wohl verschieden... :p

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394823268000

    Eine Aussendusche mit freiem Blick zum Himmel und in Kopfhöhe den Garten ist schon was Feines, allerdings vom Rest des Badezimmers, incl. chriwi's Handtuch, Pipi-Station etc., durch eine solide Schiebetür getrennt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1394828363000

    ...sonst hat's nämlich eher was mit Dschungelcamp zu tun. Ist auch Geschmackssache. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394843013000

    Du musst ja nicht zwingend gleich die Kröte aus dem Handtuch für's Frühstück fangen...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!