• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1192637700000

    Hallo,

    ich möchte gern immer mobil sein und mir für die Zeit auf Phuket ein Auto mieten.

    Sollte man das besser von Deutschland aus tun oder vor Ort?

    Danke!

  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1192639161000

    hallo reisebiene

    ich weiss nicht ob du jemals in thailand bei dem linksverkehr auto

    gefahren hast.ich habs mal gemacht-nie wieder-die fahren wie die henker

    und wer die lauteste hupe hat hat immer vorfahrt,zudem, wenn es wirk-

    lich mal krachen sollte bekommst du nie!!!recht auch wenn du es hast.

    dann kannst du nur mit viel schmiergeld aus der sache einigermassen

    unbeschadet heraus kommen.also ich rate davon ab.miete dir lieber ein

    auto und einen einheimischen fahrer.

    gruss rainer :shock1:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1192640005000

    @Reisebiene1 sagte:

    Hallo,

    ich möchte gern immer mobil sein und mir für die Zeit auf Phuket ein Auto mieten.

    Sollte man das besser von Deutschland aus tun oder vor Ort?

    Danke!

    Wenn Du Thailand-Neuling bist (und bei dieser Fragestellung geh ich mal davon aus), solltest Du in Thailand nicht hinter ein Lenkrad gehen. Sieh Dir das Verkehrsgeschehen erst mal vor Ort an, und entscheide DANN, ob Du Dir das antun willst.

    Ach ja, Du solltest Dir in D einen Internationalen FS lösen und wenn Du tatsächlich ein Auto mieten willst, eine international operierende Verleihfirma nehmen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!