• S-v-e-n
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282686936000

    Hallo,

    wir fliegen Mitte November zum ersten Mal nach Thailand und dort ins La Flora Resort in Khao Lak.

    Dort haben wir ein normales DeluxZimmer gebucht. Ich frage mich momentan, ob es dort vor Ort möglich ist ein Zimmer auf ein Pool-Access upzugraden.

    Hat das - in diesem Hotel - schon mal jemand von Euch gemacht? Spicht man dort die Reiseleitung an oder regelt man das evtl. besser direkt mit dem Hotel? Sind das dann Fixpreise oder ist das dann Verhandlungssache?

    Fragen über Fragen :frowning: aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Schon mal vielen Dank in voraus :D

    Gruß

    Sven

    Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in Thailand......im November geht's los :-) 15.11. - 30.11. - Khao Lak (La Flora Resort)
  • marcelundstephanie
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1282692016000

    Einfach mal ne email ans Hotel schicken!!!

    Wir haben es letztes Jahr auch so gemacht.

    Wir waren 16 Tage im Oriental Khao Lak und haben fürd Upgrade nicht mal 100€ bezahlt.

    Hat sich echt gelohnt vom Bett direkt in den Poll zu hupfen!!! ;)

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1282739462000

    Wie fühlt sich das an, wenn man in einen POLL hüpft? *Lach*

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • S-v-e-n
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282817632000

    Schon mal Danke für die Info....

    Ich befürchte allerdings, das es im LaFlora evtl. etwas teurer wird und im November auch die Hauptreisezeit anfängt...und die Pool-Access-Zimmer zu dieser Zeit bestimmt recht gut gebucht sind.

    Zu welcher Zeit wahrt ihr denn im letzen Jahr im Oriental, war das auch Nov./Dez.?

    Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in Thailand......im November geht's los :-) 15.11. - 30.11. - Khao Lak (La Flora Resort)
  • S-v-e-n
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282817882000

    @yallayalla: Ihr seit ja auch im LaFlora gewesen.

    Hab Ihr dort nicht evtl. von anderen Gästen auch mitbekommen, das sie gegen Aufpreis in ein Poll-Access gewechselt sind???

    Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in Thailand......im November geht's los :-) 15.11. - 30.11. - Khao Lak (La Flora Resort)
  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1282824003000

    Hallo Sven,

    ein upgarde vor Ort. Je nach Buchungssituation des Hotels ist deine gewünschte Zimmerkategorie vielleicht ausgebucht. Abhängig von der Buchungssituation ist auch der Preis für das upgrade, wenn du das mit dem Hotel regelst. 

    Bei deinem Reiseleiter zahlst du den Katalogdifferenzbetrag plus eventueller Umbuchungsgebühren.

    Wenn du unbedingt ein Pool Acces Zimmer haben möchtest rate ich dir es vorab zu buchen.

    November geht die high saison los und die Hotels in Khao Lak waren die letzten Jahre gut (aus)gebucht.

    Viele Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1282824013000

    Zum Oriental, man kann es wirklich nicht mit dem La Flora vergleichen.

    Die Pool Access Rooms sind günstiger, allerdings hat es keine Gartenanlage und liegt auch nicht direkt am Strand. Es ist eine Strasse dazwischen und das Oriental hat ebenso wie das Bhandari nebenan keine Liegen am Strand.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • S-v-e-n
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1283017686000

    @klld

    Gebucht haben wir ja bereits, aber halt kein Pool Access da es recht teuer war und uns - eigentlich - ein normales Zimmer ausreicht...nur die Bilder bei HC von den Poolzimmern sich schon sehr verlockend.

    Ich werde demnächst mal eine Mail ans Hotel schicken und vorsichtig nachfragen..

    Aber wie Du auch geschrieben hast, das Hotel wird bestimmt gut gebucht sein ab Mitte November. Von daher gehe ich mal davon aus, das die Poolzimmer bestimmt ausgebucht sind.

    Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in Thailand......im November geht's los :-) 15.11. - 30.11. - Khao Lak (La Flora Resort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!