• lottchen2303
    Dabei seit: 1320883200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1364548099000

    Hallo ihr lieben, am Montag geht es für uns das erste Mal nach Thailand. Wir fliegen auf Empfehlung ins La Flora nach Khao Lak.

    Haben dort ein Doppelzimmer Deluxe mit Gartenseite gebucht. Die Poll Access Zimmer haben uns schon von Anfang an gefallen, waren uns aber zu teuer. Wahrscheinlich braucht man sie auch gar nicht.

    Umso öfter wir uns jetzt aber die Poolaccess Zimmer betrachten, wird man doch etwas neidisch und ärgert sich, dass man kein Pool Access Zimmer gebucht hat. Kann man vor Ort Upgraden? Wenn ja zu welchen Konditionen? Mit wie viel Kosten müssten wir dann ungefähr rechnen? würde sich eine vorherige E-Mail ans Hotel lohnen? Wie sind denn so die Auslastungen des Hotels Anfang April? vielleicht hat man ja gar nicht die Chance zu upgraden weil alles weg ist.

    Ich hoffe auf Antworten und wünsche allen ein schönes Osterfest.

    LG

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1364549974000

    Herzlich Willkommen hier bei HC - am einfachsten ist es wirklich, diese Fragen direkt an das Hotel zu stellen, denn nur sie kennen z.B. ihre Buchungssituation Anfang April.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26668
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364550905000

    Kann @fernweh nur zustimmen....außerdem mußt du dir bewußt sein, daß ein Upgrade vor Ort meistens teurer ist, als wenn du die höhere Kategorie übern Reiseveranstalter hier buchst!!! Die "Walk-inn-Preise" sind nämlich in LOS schon heftig bzw. erheblich teurer - und dementsprechend natürlich auch das Upgrade - hier wird man dir die hotelübliche Differenz vor Ort bezahlen lassen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1364550976000

    Und hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-La+Flora+Resort+Spa+Khao+Lak-id_194153.html?page=1#paginateAnchor

     

    geht's zum bereits bestehenden thread!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1364551163000

    Hallo,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hotelwahl.

    Da habt Ihr Euch ein wirklich klasse Hotel ausgesucht.

    Über den Veranstalter hier in D werdet Ihr wahrscheinlich nichts mehr ändern können, da viel zu spät.

    Bleiben die Möglichkeiten, über den Veranstalter vor Ort, oder direkt beim Hotel.

    Ich würde mir das gebuchte Zimmer erst einmal anschauen und dann vor Ort entscheiden, ob ich ggfls. noch umziehen will.

    Wenn ja, dann beim Hotel und beim Veranstalter die Möglichkeit eines Upgrades und den entsprechenden Preis erfragen und vergleichen. Sollte das Hotel nichts mehr haben, könnte der Veranstalter noch etwas aus seinem Kontingent haben.

    Gruß und gute Reise

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1364552039000

    Alles weitere im bereits bestehenden und auch oben verlinkten Thread zur Anlage, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!