• lordderfel
    Dabei seit: 1070668800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1166964452000

    Laut Auswärtigem Amt sind in letzter Zeit in Patong Fälle aufgetreten, bei denen Touristen Bagatelldelikte (z. B. Diebstahl)unterstellt werden und dann in Zusammenwirken mit korrupten Polizisten Geldbeträge erpresst werden, um von einer Anklage abzusehen.

    Bei Nichtbezahlen droht u. U. lange U-Haft.

    Wer kennt einen solchen Fall?

    Wer kann Auskünfte über Kriminalität auf Phuket geben?

    Ich beabsichtige, dort im Januar hinzureisen.

    :question:

  • Berija
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1166970143000

    Noch nie von gehört.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1166971000000

    Beischlafdiebstahl mal umgekehrt :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1167049237000

    @'lordderfel' sagte:

    Laut Auswärtigem Amt sind in letzter Zeit in Patong Fälle aufgetreten, bei denen Touristen Bagatelldelikte (z. B. Diebstahl)unterstellt werden und dann in Zusammenwirken mit korrupten Polizisten Geldbeträge erpresst werden, um von einer Anklage abzusehen.

    Bei Nichtbezahlen droht u. U. lange U-Haft.

    Wer kennt einen solchen Fall?

    Wer kann Auskünfte über Kriminalität auf Phuket geben?

    Ich beabsichtige, dort im Januar hinzureisen.

    :question:

    Das ist schon ein alter Hut, dass wird schon lange gemacht. Das war schon vor Jahren so. Persönlich habe ich es aber nicht erlebt. Du kannst aber ganz unbesorgt nach Phuket fahren und Dir einen schönen Urlaub machen.

    Gruß Marco
  • Schollo
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1167051542000

    Moin

    man sollte in Thailand immer die Nummer der Touristenpolizei dabei haben. Nie sich von einem Dorfsheriff einschüchtern lassen.

    Da werden Sie geholfen. Und die normalen Sicherheit beachten. Ladyboys

    nicht granenten voll durch die Gegend laufen. Thailand ist eines der sichersten Reiseländer.

    Gruß

  • lordderfel
    Dabei seit: 1070668800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1167071654000

    ;)

    Hallo Leute,

    vielen Dank, hat mich schon wieder beruhigt, was ihr so geschrieben habt.

    Thanks

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!