Wir sind im März auch für ein paar Tage im Buri Rasa. Wie laut muss ich mir die Musik denn vorstellen? Ist es richtig laut oder hört man sie "nur" im Hintergrund?
Koh Samui Ozo Chaweng oder Buri Rasa Village
-
geschrieben 1416671583000
-
geschrieben 1416675848000
Wie halt der Wind geht - die Mukke direkt beim KC (Poolarea) ist schon ziemlich laut, man hört sie halt so mittelmäßig laut.....es ist schwierig, hier eine konkrete Beschreibung der Lautstärke zu machen...aber da du ja schon gebucht hast und es dir anfangs nichts ausgemacht hat, überstehst das schon.....die Musik hörst eher am Strand + Pool - aber nicht so sehr in den Zimmern, da die Mauer ja dazwischen ist und deshalb viel von der Akkustik verschluckt....
Noch kurz - damit du weißt, von was ich spreche, hier mal ein kurzer Einblick, wie die Party dort am Nachmittag üblicherweise so abgeht:..hier...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1487149830649
Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob man im Buri Rasa Village auch Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen kann? Direkt auf der Homepage und bei Agoda steht in den Zimmerbeschreibungen, dass es Doppelbetten gibt. Und wenn ich mir die Bilder von den Betten so ansehe, dann sieht es auch nicht so aus, dass man daraus zwei Einzelbetten machen, da es für mich den Anschein macht, dass auf dieser Unterbaukonsturktion nur eine große Matratze liegt.
Da ich mit einer Freundin fahre, wären zwei Betten auf jeden Fall ein muss. Zumal ich es eben auch aus Thailand kenne, dass zwar Doppelbett angegeben ist aber das Bett dann gerade mal eine Breite von 140 cm hat und das ist vielleicht für Paare ok, aber nicht für zwei Freundinnen.
Wenn man hier über HC Neckerman buchen würde, steht auch da das es die Kategorie zwei Einzelbetten gibt, jedoch trau ich der ganzen Sache nicht so recht.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, eine Mail direkt ans Hotel habe ich zwar auch schon geschrieben, aber vielleicht kann hier jemand aus seiner Erfahrung berichten?
Ich freue mich auf eure Antworten.
-
geschrieben 1487158717555
Ich hatte mir ein großes Zimmer - Familyroom - angeschaut und da waren zwei einzelstehende Betten drin im Schlafzimmer - und wenn mich nicht alles täuscht, hat mir die Dame bei der Führung sogar gesagt, daß es eben Zimmer mit Doppelbett und auch Einzelbetten gibt....
geschrieben 1487159293837
Soeben Auszug gefunden aus einer Bewertung:....gives explicit and separate options of booking single-bed vs. double-bed......Somit hatte ich schon recht mit der Aussage
geschrieben 1487163905280
@Weltenfreak sagte:
...Zumal ich es eben auch aus Thailand kenne, dass zwar Doppelbett angegeben ist aber das Bett dann gerade mal eine Breite von 140 cm hat und das ist vielleicht für Paare ok, aber nicht für zwei Freundinnen. ...
Die häufigste Unterscheidung wird wohl zwischen King- und Queenbetten sein, wobei man von Letzteren dann in aller Regel zwei in der Bude hat, welche oft Deinen 140-160cm entsprechen. Bei Kingbetten hatte ich noch keines unter 200cm Breite und würde mich mit Frau doc auch bei aller Liebe nicht auf 140cm langzeitig balgen, irgendwann will man ja auch mal Ruhe
-
geschrieben 1487164846255
Du kannst auch direkt an die Gästebetreuerin Aliza Domingo eine Email schicken bzw. ihr zu Händen, die antwortet sofort...oder via FB eine Nachricht schicken....die sollen dir Pics zukommen lassen, wie es aussieht und ob es eben was für dich ist, was du meinst....
geschrieben 1487184972340
Das Baan Talay war doch das mit den hammer Beachfront zimmern oder ?
allerdings sauteuer für ne Einzelperson
-
geschrieben 1487185862084 , zuletzt editiert von palme30
JA genau - aber Beachfront-Bungis, die günstiger sind gibts ja auch - guck mal das Samui Paradise Chaweng, Lagoon Bay, Bhundari Chaweng, Fair House, First Bungalow (beide Chaweng Noi), Ozo, Chaweng Buri, Baan Chaweng usw...die dürften bißal günstiger sein....besonders geile Aussicht hat das neue The Samui Beach - hier die Beachfront-Pool-Villen:
geschrieben 1487185960375
Oder Kings Garden - neben dem Ozo fast:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))