• GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1265545180000

    hallo, kennt jemand das o.g Hotel, fliegen ende August dort hin.......

    und evt. über ein paar Tipps, sind das erste mal in Thailand.

    gruss

    Gaby

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1265545847000

    Schau mal hier!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1265988878000

    danke dir für deine ausfürliche information, ..............

    eigentlich wollte ich wissen ob schon jemand in diesem hotel  war, und wie seine eindrücke waren, vielleich habe ich mich da ja falsch ausgedrückt.

    lg

    gaby

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1265995492000

    Ja, mindestens 137 Urlauber!

    Und genau auf deren Hotelbewertungen hat Sokrates Dich mit dem Link hingewiesen, lesen musst Du sie schon selbst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1266053029000

    Wir waren vor 9 Jahren dort, damals war alles schöööön :-) das wird Dir aber auch nicht weiterhelfen darum sind die aktuelleren Bewertungen schon interessanter für Dich.LGSandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • allemanja
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1266084595000

    Hallo GabyR,

    was genau möchtest du denn über das hotel wissen?War im September 08dort und wenn du sagst was du suchst oder was dich an diesem hotel interessiert oder sonst irgendwelche Fragen hast sag bescheid.alles weitere steht alles ausführlcih in den hotelbewertungen beschrieben.

    Strand recht schmal,geht schnell ins tiefe.Zimmer sauber.schöner Pool.Frühstück sehr schmackhaft(nur die hunde sind nerbend wenn man im Freien frühstückt)mit Blick auf Meer.Bootsanleger für Fähren nach Koh Phangan und Koh Tao in unmittelbarer Nähe.Moped ausleihen oder ausflüge buchen direkt vor dem Hotel- ist eine super nette Frau die für uns z.B.in Koh Tao im hotel zwecks Transfer angerufen hat.Lokale haben wir nicht in direkter Gehweite besucht da wir ein Moped hatten und somit nach Meanam usw.gefahren sind

    Das nur mal in Kürze.

    Also wie gesagt sag uns was du für Fragen genau hast wir helfen gerne

    LG von (alle)manja

  • Weltenbummlerin71
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1266091135000

    Hallo Gaby,

     

    wir waren in einer kleinen Anlage direkt neben dem Pinnacle. War allerdings schon 2007. Wir haben morgens im Pinnacle gefrühstückt. Das war jedenfalls ok und auch das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Der Strand ist sicher nicht der tollste auf Koh Samui, aber wir waren vorher in Chaweng und fanden die Ruhe wohltuend. Allemanja hat eigentlich schon alles wissenswerte geschrieben. Die Anlagen liegen etwas von der Straße abseits. Ein paar Restaurants befinden sich in direkter Nähe. Wir hatten auch ein Moped, aber bitte nur mieten, wenn ihr auch in Deutschland Motorrad fahrst. Der Verkehr auf Koh Samui ist nicht ungefährlich! Da wir im Dunkeln nicht mehr gefahren sind, haben wir die Lokole im Umfeld getestet. Sie waren alle super ok. Aber wie geschrieben war 2007.

    Hunde (alle in einem guten Zustand) waren einige vor Ort, haben uns aber gar nicht gestört. Eher im Gegenteil, haben sie eher adoptiert.

    VG Silke

    You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266685018000

    Danke  Euch................... :kuesse:

    lg

    Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!