• weitwegneuling77
    geschrieben 1314221799000

Warum man das als arrogant (im übrigen sagte ich ein bisschen und das auch noch schwankend ;) ) interpretieren kann? Ganz einfach; wenn man es so falsch versteht wie ich :? Habs halt so verstanden: Du bist VOR Ort beim Touranbieter, der sagt nee, nee, zu riskant, ist Tropensturm angesagt - daraufhin rennst du zum nächsten (evtl. unseriöseren) Anbieter und der macht dann die Tour mit dir. Tja so kams bei mir an. Hoffe damit sind die Fronten geklärt - ich bekenne mich hiermit offiziell zum Alleinschuldigen!

Finds ja toll, dass es bei dir geklappt hat; wie erwähnt blieb es uns aufgrund der Wetterlage verwährt ne mehrtägige tour zu machen :disappointed: Hatte mich aber schon vorher drauf eingestellt - von daher: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Zum Chang: weis leider keine Shops, aber es gab irgentwo schonmal in nem Thread dazu Tipps (weis leider nicht mehr wo) Im übrigen schmeckt das Chang zuhause nur halb so gut wie in LOS...........

Grüße, Sandra

"Don`t bring me on the palm"
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1351321853000

@pinguin 2802: sagte:

Hallo,

wir fliegen im November mit unserem Sohn (5 Jahre) nach Phuket und wollen auch einen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark mit ein oder zwei Übernachtungen machen.

Hat jemand Tips dazu? Was sollte man unbedingt machen? Was ist nicht zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Claudia

Hallo Claudia, grundsätzlich wirst die Frage nur Du selbst beantworten können, denn niemand hier kennt Dein Kind und weiß, wie aktiv es ist oder an was es schon Interesse hat.

Ich hätte keine Lust, es bei >30°C und 80% Luftfeuchtigkeit zu tragen, wenn dann die Touren zu uninteressant oder anstrengend sind, also längeres Trekking würde ich vermeiden, aber Canoeing oder Elephant Trecking sollten gehen. Am besten schaust Du Dir einfach vorher mal ein paar Touren an, z.B. hier oder hier.

Kannst Dich ja auch mal mit den Agencies vorort in Verbindung setzen, die haben die meiste Erfahrung diesbezüglich!

Bei KLLD werden ja auch zwei Übernachtungstouren angeboten, mit Abholung von Phuket, wobei ich die Laketour mit 5 Jährigem auf den sehr basic gehaltenen Rafts für eher suboptimal halte, aber schau Dir erstmal alles an.

Bei youtube findest Du auch einige Videos, dann wirst Du auch verstehen, was ich mit "basic" meine ;)

Schönen Urlaub!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!