• utschika
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1348424492000

    Möchten im Februar 2013 nach Khao Lak.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Wanaburee oder dem La Flora Resort & Spa?

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1348426735000

    Ich weiß schon, wer sich gleich noch zum Wanaburee meldet ;) - aber möchte trotzdem etwas dazu beisteuern: verzichtet auf das La Flora und geht in's Wanaburee.

    Am Bang Niang ist es meiner Meinung nach nicht besonders schön...... :disappointed: .

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1348446624000

    Helmut, was sollte ich noch dazu schreiben, den nicht so schönen Bang Niang Beach hast du bereits erwähnt, mit den... "etwas anderen" Gästen sind wir der gleichen Meinung. ;)

    @utischka

    Ich kenne beide Resorts, jedoch nicht deine persönlichen Präferenzen. Vergleiche die Bewertungen und Fotos des Wanaburee und La Flora hier bei HC, eine Entscheidung was dir mehr zusagt musst du schon selbst treffen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1348488225000

    Kenne das Wanaburee selbst nicht, und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Das La Flora hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1348490087000

    ...und ich kenne beide und bin wie Helmut anderer Meinung, es muss halt jeder für sich selbst entscheiden welche Art von Resort und Umgebung einem mehr liegt. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1348490719000

    Ich kenne nur das Wanaburee, nicht das La Flora, habe also keinen Vergleich. Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass der Sunset Beach vor dem Wanaburee dem Bang Niang Beach vor dem La Flora in jedem Fall vorzuziehen ist. Gegen das Wanaburee würde ich mich an Deiner Stelle entscheiden, wenn Du

    a) mit Kindern verreist 

    b) Wert darauf legst, Geschäfte etc. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • utschika
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1348504779000

    Danke für die Beiträge!!

    Wir suchen ein kleines, ruhiges und saubers Hotel direkt am Strand, ohne Animation, und ohne Kindergeschrei. Drum herum, bzw. fußläufig  sollte natürlich auch etwas vorhanden sein.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1348505584000

    Kindergeschrei ist relativ, das kannst Du dort und da haben. Die Plagen sind überall dort wo sie von den Eltern hingschleppt werden.

    Ich kenne beide Strände und wenn es rein um diese geht, ist die Sunset Beach eindeutig zu bevorzugen, geht es um Lokale in unmittelbarer Umgebung , dann die Bang Niang.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1348509080000

    Dann allerdings sollte man, wie auch du Sala ;) , am Bang Niang das Ramada Resort buchen.

    Edit:

    Direkt links neben dem Wanaburee gibt es ein gutes Local Restaurant direkt am Strand, nach 5 Minuten Fussweg an der Hauptstrasse drei weitere... und besonders empfehlenswert sind die Beach Restaurants des Wanburee oder Khao Lak Resort rechts nebenan

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1348509510000

    salamander1:

    Die Plagen sind überall dort wo sie von den Eltern hingschleppt werden.

    Ui, Sala, das war aber krass ausgedrückt :shock1: ;)

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!