• Zimmerer
    geschrieben 1520077863177

@zimmerer sagte:

gäbs derzeit für ca. 890 EUR für 3 P für 13 ÜF.

Derzeit soll heißen: heute für November 18 :smiley: eigene Anreise

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Jamballa
    geschrieben 1522855237234

Muss es denn ein Hotel sein?

wir fahren jetzt das 2. Mal, allerdings im Juli und mieten uns immer eine Villa mit eigenem Pool und Selbstversorgung.

Fürs Frühstück kaufen wir ein und ansonsten gehen wir essen.

Ich finde das mit Kindern wesentlich entspannter. Ist allerdings nicht jedermanns Sache😊

• Sandra1971
    geschrieben 1523364524187

Wir waren bis vorgestern in Khao Lak. Unser Jüngster ist knapp 8 und hat sich trotz nicht angebotener Kinderanimation köstlich amüsiert. Entweder mit uns (Mama, Papa, Bruder (20) Schwester (21) ) im Pool/Strand, oder mit den anderen Kindern, die da waren. Es gibt zwar einige Hotels mit zeitweiser Kinderbetreuung, da die aber zumeist auf englisch stattfindet und dein Kleiner mit 2 da eh zu jung für ist, nützt das nüscht ;-) . Ich tue mich da selbst als Mutter 3er Kinder schwer, mit denen wir schon als Babys Fernreisen gemacht haben schwer was zu empfehlen. Ehrlich gesagt schienen viele Paare mit Babys/Kleinkindern, die wir getroffen haben, eher gestresst als entspannt. Ein Kleinkind kann sich noch nicht so beschäftigen wie ein Kindergarten-Schulkind und da sind dann die Eltern in der Pflicht. Buddeln im Sand, planschen im Meer oder pool, mehr ist kaum möglich wegen der Hitze. Der Spielplatz, der im Khao Lak Laguna ist, sieht super aus: ein grossen Spielgerüst im Piratenschiff-Look aus Kunststoff. Steht aber leider in der prallen Sonne, nicht zu benutzen, weil man sich beim Rutschen den Poppes verbrennt bzw einen Sonnenstich holt ohne Schatten. Wie gesagt, man kann es wirklich als Aussenstehender schlecht beurteilen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!