• Isabelle1987
    geschrieben 1315099150000

Hallo ihr Lieben, ihr seit ja echt fleißig und hilfsbereit vielen vielen Dank dafür

Ihr schreibt alle im März ist Hauptsaison aber ich könnte doch auch im Mai fliegen?! Ich nehme aber an dass das wetter dann halt schlecht ist.

Schön und gut ich werde mich weiter informieren und belesen mal schauen was kommt.

Die 7 Stunden waren außerdem nur der Anfang, das weiß ich schon. Für die Malediven letztes Jahr war

ich 2 Monate unterwegs im Netz.

Ich bin auch am überlegen nur 7-10 Nächte zu fliegen. Wir waren auch nur eine Woche auf den Malediven uns hat das gereicht und das war auch ne Fernstrecke.

Vielleicht bekommt man so ein luxuriöseres Bungi und einen schöneren Strand?! Naja ich mach mich mal auf ins Netz und nochmals vielen Dank. Ich liebe dieses Forum

• ronjaT
    geschrieben 1315102807000

7-10 Nächte ist Quark! Wie kommst du jetzt auf die Idee? Malediven mit Thailand nicht im geringsten vergleichbar.

Die malediven sind viele kleine Inseln mit trauhaften Stränden, schnorcheln, tauchen, Punkt.

Thailand ist ein Land in dem es viel mehr zu entdecken gibt als 7-10 Tage Strand und ich denke, ich hab genug gesagt und klinke mich hier aus.

• ronjaT
    geschrieben 1315103313000

7-10 Tage, wie kommst du denn auf den Quark?

Malediven sind viele kleine Inseln ein Tauch/Schnorchel Paradies mit traumhaften Stränden. Mit einem Land wie Thailand nicht vergleichbar!

In Thailand gibt es wesentlich mehr zu sehen, zu entdecken als Stände, Sand und Meer.

Wenn euch nur danach ist, geht auf die Malediven, in die DomRep oder...

Ich klink mich hier und jetzt aus!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315109544000

@Isabelle:

Wenn Du im Mai fliegen willst, dann kämen nur die Regionen Samui, Phangan, Koh Tao, Hua Hin, Cha am, Pattaya wettertechnisch in Frage...die anderen Ziele wie Phuket etc. wären um diese Jahreszeit weniger empfehlenswert.....Ob Du nur für 7 Tage fliegen möchtest, sei Dir überlassen - ich kann nix dagegen sagen, denn ich persönlich geh auch mal für eine Woche nach Samui...aber ich hab eine ganz andere Ausgangslage wie Du, bin dort schon "heimisch".....ob die kurze Zeit für Dich als Neuling allerdings Sinn macht, ist fraglich...und wie Ronja schon geschrieben hat, kannst Du Thailand nicht mit den Malediven vergleichen - da reichen mir schon drei Tage allein, um alles abgecheckt zu haben....aber LOS ist etwas anders.....Wenn Du kein Interesse an dem Land selber hast, kannst genauso gut auch für ne Woche in ein AI-Resort in der DomRep einchecken, dann hast Du nix Großartiges zu entdecken und erkunden und das reicht auch für ne Woche:))) ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1315125287000

[quote=Sandra78]Auf die Schnelle ohne großartig auf Hotel´s oder Flugzeiten zu achten gibt es folgendes :

Enthaltene Leistungen

2 Nächte im Cityhotel inkl. Frühstück

10 Nächte im Badehotel inkl. Frühstück

Bangkok Palace 

Long Beach Cha-Am Hotel 

Gesamtpreis:

[u][color=#ff0000]2.114,60 €[/u][/color]

mmmmhhhhh .....  :p    Anbieter ist suntripledings ;-)[/quote]

Ich hab mir mal das Ding da oben "Pauschal" angesehen.. ;) und die Zeit auf den April versetzt - spielt wettertechnisch für Cha Am keine Rolle...

Long Beach Cha Am Hotel,  14 Tage ÜF,

Flug ab MUC mit Ethihad, o. Quatar

Preis pro Nase 999 Euro

Gesamtpreis 1998 Euro

Ich würde mir dann für BKK 2 Leertage einbuchen, online im Silom Village an der Silom Road ein Zimmer buchen und BKK erkunden.... :kuesse: .

mmmmhhhhh ..... :p   Anbieter ist der Weltreisenspezialist ;-)

Im Übrigen ist dein Ding da oben bei Suntrips nichts anderes wie pauschal zu buchen, nur dein Preis bezieht sich auf max. 11 Tage vor Ort, wenn der Rückflug am 01.04. schon vormittags ist, dann wären es nur 10 Tage.....

Hier mal ein paar Beispiele "Pauschal" aber für 14 Tage:

1) Regent Chalets Cha Am, ÜF, Flug MUC-BKK Ethihad o. Quatar, 1102 Euro

2) Sunset Village Jomtien, ÜF, Flug MUC-BKK Ethihad o. Quatar, 1147 Euro

3) Coral Cove Samui, ÜF, Flug MUC-USM Ethihad o. Quatar, 1184 Euro

....auch nur auf die Schnelle, ohne Bewertung Hotel oder Ort, einfach Preis/Leistung und natürlich bei den Beispielen zu 1 und 2 jeweils die Leertage mit Aufenthalt in BKK

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315145114000

@cologne666: sagte:

-Für 500€ kommt ihr locker nach Bangkok, gerade bei der Flexibilität

Sabine ich werde irgendwann auf Dich zurückkommen, aber dann bitte nicht China Airlines mit nem 12 Stundenstopp ;)

Dein Argument mit dem Bungi sticht, aber wenn die TO jetzt schon auf sieben Tage runterschraubt, um ein wenig mehr Luxus zu haben, würde ich mich S&S anschliessen und von Thailand ab- und zu einer Woche Emirate raten!

Da ist der Flug nicht so lang und z.B. in Fujairah sollte da bei dem Budget für ne Woche was recht Nettes zu bekommen sein!

@ H&U

An sowas hatte ich gedacht und ja mit den zwei Leernächten ist ne gute Idee, wobei mir persönlich das trotzdem zeitmässig zu eng wär, aber die TO ist da ja ganz anders und insofern macht es Sinn, wenn sie denn überhaupt was anderes als den Strand sehen mag.

Sind Deine 14 Tage = 12 Nächte, oder ein wirkliches 14 Nächteangebot?!

• Isabelle1987
    geschrieben 1315151992000

Also vielen Dank für alles, ich werde mich weiter informieren und etwas mehr ausgeben. Ihr habt mir sehr geholfen und wir fliegen dann wohl erst Ende 2012. Ne Rundreise wäre dann toll.

Vielen Dank

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315153996000

Geht doch ;)  

Du wirst es nicht bereuen! Bei mir hat es auch ein wenig gedauert, aber durch die Missionarsarbeit einiger Thaispezies hier, hatten wir dann wirklich nen phantastischen Urlaub und für nen reinen Strandurlaub ist das Land wirklich zu schade!

• tocotron
    geschrieben 1315177316000

Also waren im Mai dort, für 470€ mit Ethihad (1,5 Std AUfenthalt in Abu Dhabi).

Wir waren in Phuket und Umgebung unterwegs und hatten super Wetter,

kein Regen, wenig los, günstige Hotelpreise!!

Dann hatten wir noch das Glück das Bangkok Airways ein Flugspecial hatte, das ging aber auch nur 3 Tage und wir haben direkt zugeschlagen.

Wir haben aber auch jeden Tag die Flugpreise im Internet gecheckt und auf den Thailandseiten geschaut, jeweils morgens und abends. Abends sind die Preise auch wieder runter.

Außerdem bieten Airlines auf ihren eingenen Homepages immer wieder Specials an.

Ich kann den Mai/Juni echt empfehlen, war selbst überrascht, aber es war ein ganz toller Urlaub!

Von daher, immer wieder stöbern, suchen und noch eine HP mehr anschauen.

Viel Erfolg ;)

• alia.elke
    geschrieben 1315246000000

@Isabelle 1987

Empfehle euch für euren 1. Thailandurlaub nach Phuket zu fahren. Das ist einfach und vor Ort werdet ihr dann erleben, wie viele Möglichkeiten man dort hat und "wie Thailand funktioniert".. (Phuket bis Mitte April zu empfehlen)

Nehmt z.B. einen Flug mit der Etihad oder Emirates (auf deren Homepages) und auf Phuket empfehle ich euch die Naya Bungalows (nicht am Strand - siehe Bewertung) oder das All Seasons Nai Harn. Diese Ecke ist ruhig und mit einem sehr schönen Strand gesegnet... Bei den Naya Bungalows bezahlt ihr für den Bungalow pro Nacht ca 40 € (achtung, für den Bungalow nicht pro Person).

Die Flüge von Bkk nach Phuket und zurück könnt ihr über Air Asia buchen (beachtet bitte die Kilos bei den Koffern).

An den Flughäfen stehen überall Taxis, die euch per Festpreis (auf Tafel in der Ankunftshalle) zu eurem Hotel bringen.

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!